This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vulkanbase
#1
Hier kommt noch eine Base von mir:
Für einen Auftrag war ich dabei, Lavabasen zu üben und wollte dann auch eine Base für meinen 1mm-Phönix (den ich jetzt endlich mal selbst behalten werde) machen. Inspiriert haben mich dabei verschiedene Lavabasen, die hier schon gezeigt wurden.
Damit der kleine Phönix auch auffällt, hat er einen eigenen Vulkan bekommen. Unten auf die Plattform werde ich vermutlich irgendwann noch einen Babyphönix von Jalaila in 1,5mm Perlen setzen.

Aber jetzt erstmal die Base mit dem 1mm Phönix.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
ohhhhhhhh ein eigener Vulkan für das Schnuckelchen! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Oh wie krass. Es ist schon toll, wie verschiedene FIMO-Künstler gleiche Dinge umsetzen. eine Lavabase sieht einfach immer ander aus je nach Person. 8o Deine ist aber echt toll! Ich mag den Vulkan und deine ungleichmäßige Lava. Bringt mir auf die Idee, Lava vielleicht mal mit dem Extruder zu machen...
Jedenfalls sieht sie sehr schön aus und ich bin sicher, dass der kleine Phönix da noch super dazu passe. Der kleine ist jedenfalls super schnuffig da oben Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Die Base ist toll geworden.
Farb und Form gefällt mir gut, sind natürlich aus.
Der kleine Phönix ist auch toll.
Es passt einfach gut zusammen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste