This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix in 1mm
#1
Das ist jetzt mein 5. Phönix aus 1mm Perlen und dieser ist nun endlich für mich! Biggrin
Von den kleinen japanischen Figuren ist das bisher mein absoluter Liebling, aber für's erste reicht es mir dann doch. Ab jetzt werden sicher erst wieder ein paar andere Tierchen gemacht. ^^

Der kleine Phönix hat auch schon sein Eigenheim bezogen.
Ihm gehört ein gemütlicher Vulkan auf Lava. Da wird er sich bestimmt wohl fühlen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
WOW!!! Die Base... Der Pönix ... einfach wWOW Thumbsup
Zitieren
#3
Er sieht sehr filigran aus. Und die Base sieht super aus. Lavastein finde ich einfach klasse! Smile
Zitieren
#4
Der ist einfach wunderschön, damit meine ich sowohl deine Farbwahl als auch die Figur an sich Smile.

Die Base ist eine der schönsten Lavabasen die ich bisher gesehen habe, da muss aber definitiv noch ein größerer Phönix einziehen. Alleine schon damit der kleine nicht so einsam ist...
Zitieren
#5
Oh, der ist so süß! Vor allem muss der ja wirklich winzig sein! Smile Und die Base passt super, die ist bestimmt auch nicht sehr groß, oder? ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Der Vulkan ist dir super gelungen und mit dem Phönix drauf einfach perfekt und genial Thumbsup
Zitieren
#7
sieht sehr schön aus Thumbsup besonders die farben gefallen mir sehr gut
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#8
hast du die Base lackiert, dass sie so schön glänzt? Den Phönix kenne ich ja, ich hab seinen Zwillingsbruder ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Suuuuperheiß! Biggrin Wirklich ein sehr schönes Eigenheim hat der Süße da bezogen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=106462#post106462' schrieb:hast du die Base lackiert, dass sie so schön glänzt? Den Phönix kenne ich ja, ich hab seinen Zwillingsbruder ^^
Ja, genau.
Ich habe die Lava mit Glanzlack und die Steine mit mattem Lack bepinselt.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste