This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Versuche
#1
Ich find ja die Perlentiere toll, doch wenn sie einfach nur so dasitzen sehen sie doch etwas "langweilig" aus, also habe ich mich auch mal ans Fimo getraut.

Die Basen sind auch alle schon verplant:

Die erste Base ist schon durch das Pferdchen besetzt.
Die zweite Base kommt unter meine liegende Katze (leider habe ich sie schon verschenkt, so dass ich nicht gleich ein gemeinsames Foto machen konnte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Die dritte Base ist für die Angelnde Katze geplant (diese ist aber noch in Arbeit)
Die vierte Base ist das Zuhause für den kleinen Pinguin und dann kommt noch der BigHead-Pingu von Nicole Nitzsche drauf.
Die fünfte Base soll ein Igelchen beherbergen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3
Noch ein FIMO-Neuling? Wie schön ^^
Du hast ziemlich kräftige Farben kombiniert, aber warum auch nicht. Besonders gefällt mir die letzte Igelbase. Und auch bei der dritten Base finde ich es toll, dass du den Rand so hochgeklappt hast, gute Idee!

Auch die Pferdchen-Base ist dir gelungen, der Zaun passt einfach dazu. Aber sag mal, hast du den grün/braunen Untergrund auf eine besondere Art gemacht? Das sieht so bewusst gestückelt aus, als wäre es nicht nur gemischt, aber trotzdem total willkürlich.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=105772#post105772' schrieb:Aber sag mal, hast du den grün/braunen Untergrund auf eine besondere Art gemacht? Das sieht so bewusst gestückelt aus, als wäre es nicht nur gemischt, aber trotzdem total willkürlich.
Danke für das Lob! Die grün/braun Mischung ist eher ein misslungener erster Versuch den Heartbead-Artikel umzusetzen. Ich habe glaube ich nicht gut gemischt und ich hatte am Anfang eine Klinge, die nicht so scharf war. Aber irgendwie passt es zu einer Koppel, da ist es ja auch nicht gleichmäßig grün und braun.
Zitieren
#5
Die sind doch schon super für den Anfang Biggrin
Hast du die Eichel mit in den Ofen gesteckt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste