This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegbert, der Ziegenbock (oder das etwas andere Probebasteln)
#1
Ich durfte Siegbert Probebasteln, allerdings nicht so wie ihr das euch jetzt vorstellt. Jalaila hatte sich dafür etwas "gemeines" für mich ausgedacht. Ich bekam die Anleitung allerdings ohne Foto und ohne zu wissen was für ein Tier es werden soll Biggrin.

Erstaunlich wie einen das Fehlen eines solch unwichtigen Details alleine schon bei der Farbwahl verunsichert *lol*. Allerdings konnte ich anhand eines einzigen Satzes in der Anleitung recht schnell erraten was es für ein Tier werden soll. "Eure Hörner krümmen sich nun nach hinten", das war der Verräter...
Vorher beim Ansehen der Skizzen hielt ich das Ziegenbärtchen für Stoßzähne und mir wollte einfach kein Tier mit Hörnern und Stoßzähnen einfallen Wink.

Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und ich sage danke dafür, dass ich diese super niedliche Figur Probebasteln durfte. Einen kleinen "Fehler" hatte die Anleitung auch. Wer findet ihn? Ich persönlich finde diesen Fehler ja sogar niedlich...

Siegbert aus verschiedenen Winkeln, er ist einfach immer süß:

   

   

   

   

Und nochmal von hinten:

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2014_03.pdf
Zitieren
#2
Oh,wie geil Is der denn... Biggrin Thumbsup dass du ihn fast im ,,Blindflug" geperlt hast(Super Idee von Jalaila :phat: ) macht ihn noch cooler,als er sowieso schon wäre. Und als ich den AL Link gesehen hab: *Jaeh,die neu HeartBead is da!!!!* Hail Danke
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#3
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Hihi, was für eine coole Idee, AL ohne Vorwarnung! ^^ Supersüß ist er geworden!
Der "Fehler" sind nur die zwei weißen Perlen "in" der Schnauze oder so wie hier zwischen Schnauze und Zunge, gell?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ist richtig toll geworden Biggrin
Ich kann es kaum erwarten meins zu machen wenn ich deins so sehe Thumbsup
Woher kann man die rosa Perlen kriegen ?
Zitieren
#6
Der ist super geworden, für einen Blindflug.
Mir gefällt alles an ihm <3
Zitieren
#7
ohh wie niedlichLove
ich finde ihn ganz tollBiggrin
Zitieren
#8
Auweia...da schleicht sich doch jemand in mein Perlenherz Love
Siegbert ist ja auch wirklich zum knutschen geworden, toll gemacht Thumbsup
Die Marmor-Perlen für die Hörner schauen super aus...und das ganze im Blindflug...Chapeau!
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#9
Oh nein, wie niedlich, diese Knopfaugen Love Love Die Ziege hast du aber "blind" sehr gut
hinbekommen ^^ Siegbarts -euhm- Siegberts Ohren sind so fluffig Thumbsup
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste