This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Erdbeerhäsin
#1
Ich hatte die Anleitung für diese Figur beim Sammelfigur-Wettbewerb gewonnen und noch nicht gezeigt, weil ich sie evtl. für den Sammelfiguren-Swap nehmen wollte. Der Swap ist längst vorbei und ich habe ganz anders getauscht als gedacht also zeige ich euch jetzt die Häsin Wink.

Die Erbeeren habe ich aus Fimo extra für diese Figur gemacht.

Von vorne:

   

Seite:

   

Rückansicht:

   

Anleitung: Kann man *hier* kaufen.
Zitieren
#2
Die ist ja goldig geworden!
Der Kontrast zwischen den matten Perlen im Kleid und den glänzenden in der Rüschenborte gefällt mir richtig gut, und die extra fimolierten Erdbeeren sind auch ganz toll Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Toll! Diese gefällt mir von den verwendeten Perlen her am besten. Die matt grünen und die irisierenden grünen haben es mir besonders angetan, die sind einfach wunderschön! Und wie herrlich ist es, dass die Rüschen im Kleid genau an die Erdbeerspitzen stoßen!? Hast du da Gewalt angewendet oder klappt das von selbst so perfekt?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Dein Häschen ist ja so hübsch geworden. Die Farben, alle perfekt abgestimmt. Vor allem das Kleid. Der Rockteil fällt so schön wellig. Diese Fimo-Erdbären, einfach klasse. Smile Smile Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Ich finde sie einfach super :-) die Erdbeeren undatten töne passen perfekt zusammen! :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Dankeschön, ich freue mich wenn euch die Erdbeerhäsin so gut gefällt.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=105635#post105635' schrieb:Und wie herrlich ist es, dass die Rüschen im Kleid genau an die Erdbeerspitzen stoßen!? Hast du da Gewalt angewendet oder klappt das von selbst so perfekt?

Lustig, dass dir gerade dieses Detail auffällt Smile. Ich mit meinem Symmetrie-Trick habe mich da nämlich aus sehr drüber gefreut. Auf dem Foto der Originalhäsin von Jalaila ist das nicht so. Also nein, keine Gewalt sondern Zufall (Was nicht heißt, dass ich nicht schon öfter Gewalt anwenden musste. Manche Häsinnen neigen dazu die Beine so unschicklich auseinanderzuspreizen, die binde ich dann zusammen. Vermutlich sind das dann Kaninchen, oder? *g*).
Zitieren
#7
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=105737#post105737' schrieb:Vermutlich sind das dann Kaninchen, oder? *g*
Rofl Rofl Rofl
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=105744#post105744' schrieb:
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=105737#post105737' schrieb:Vermutlich sind das dann Kaninchen, oder? *g*
Rofl Rofl Rofl



Müssen es wohl sein, ich hatte weder bei der Fledermaus noch bei der Ratte solche Probleme- und das sind beides die bösen Damen. Aber gut, bei der Madame Pompadour hab ich eigentlich auch nichts anderes erwartet. Whistling

Rofl
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
*wink zurück*
Wie schön sie winkt, das gefällt mir... unter anderem auch Biggrin Ansonsten ist die ganze Figur echt toll geworden. Die Farben passen super zusammen und die Erdbeeren sind einfach genial geworden Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste