This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hase im blauen Kleid
#1
Der nächste Gewinn aus dem Sammelfiguren-Wettbewerb. Auch sie hatte ich als potenzielle Tauschhäsin für den Sammelfiguren-Swap ins Auge gefasst und dann doch anders getauscht Wink.

Vor langer Zeit habe ich diese Figur ehrfürchtig auf Jalailas Seite betrachtet und gedacht "So was hübsches wirst du nie perlen können". Ihr glaub gar nicht wie sehr es mich gefreut hat, dass ich gerade für diese Figur jetzt die Anleitung besitze Smile.

Die Fimoblumen sind natürlich wieder selbstgemacht...

Von vorne:

   

Blumen in Nahaufnahme:

   

Seitenansicht:

   

Und nochmal von hinten:

   

Anleitung: Kann *hier* gekauft werden.
Zitieren
#2
Ein Traum in lila und weiß!
Die FIMO-Blumen sind der Wahnsinn (die dunkelblaue hatte ich zunächst gar nicht als FIMO erkannt), und die "Nasen-Wangen-Ohren"-Perlen passen gut zum Kleid, geben aber auch gleichzeitig einen schönen Kontrast.


Du warst ganz schön fleißig Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Ein schönes Häschen!
Mir gefallen die Blumen auch total gut, aber das Kleid mit dem One-Shoulder-Träger fand ich schon immer sehr toll Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#4
Wunderschön! Mir haben es hier ja ganz besonders die zartblauen Rosen mit dem tollen Farbverlauf angetan!
Aber als ich auf Chrissies Seite damals diese Häsin gesehen habe, hatte ich genau den gleichen Gedanken wie du! ^^ Und komisch, aber ich habe gerade so ein déjà vu... bzw. déjà pensé (sorry, ich kann kein Französich Biggrin ).
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Hail Unglaublich! Mir gefiel die Häsin ja in Blau schon sehr gut, aber deine Farbwahl ist der Hammer! Und die Fimo-Blumen sind einfach nur...mir fehlen die Worte!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
was für eine edle Dame, sogar mit Scherpe oder seh ich falsch jetzt. Superhübsch geworden. Smile Cool
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Wow, deine Häsin ist wunderschön Love
Zitieren
#8
WOW!!! Love
und die Blüten erst !! Hail WOW!!!! Thumbsup
Zitieren
#9
Einfach ein Traum... Love


Menno, jetzt muß ich wieder an die neue HeartBead denken, die Sammelfiguren, Punkt 11/100 und feststellen, dass ich keine Zeit habe... Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste