This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hase mit Kuchenstück und Teddy
#1
Eigentlich heißt die Anleitung "Hase mit Lolli" aber wir wollen hier ja nicht lügen Tongue.

Sie war der letzte Gewinn aus dem Sammelfiguren-Wettbewerb und ist glaube ich mein Liebling unter den vier von mir ausgewählten Anleitungen. Für mich neu war die Art der Hängehöhrchen was ich ganz besonders putzig finde.

Die Rosen, das Kuchenstück und der Teddy sind auch hier aus eigener Herstellung Wink.

Von vorne:

   

Nahaufnahme Teddy:

   

Seite:

   

Und von hinten:

   

Anleitung: Kann *hier* gekauft werden.
Zitieren
#2
Ich finde es toll Smile Das Rosa ist zwar nicht so ganz mein Fall, dafür sind die Accessoires um so schöner Love Respekt, dass du so kleine Dinge enstehen lassen kannst mit Fimo!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Ein schnuffiges Häschen, die Öhrchen sind wirklich sehr niedlich Love . Und der Blaubeerkuchen ist klasse.
Zitieren
#4
Putzig und lecker schaut das aus! Biggrin
Frag mich nicht wieso, aber irgendwie erwarte ich von dir immer gar nicht so total mädchenartige Sammelfiguren. ^^ Obwohl ich schon so viele gesehen habe. Naja, wer weiß schon genau, wie so ein Westmonster-Hirn funktioniert?!
Jedenfalls finde ich sie ganz zauberhaft in ihrem rosa Kleidchen mit den altweißen Rosen! Die geben einen richtig schönen Kontrast, wie ein bisschen Salz auf Karamell, wenn man versteht, was ich meine.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Auch dieses Hasi ist total süß geworden!
Mir gefallen die Farben wirklich gut, und der Teddy mit den hochgezogenen Augenbrauen ist sooo knuffig Love
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Ich finde das Kleid ist einfach der Hammer. Vor Allem von hinten fällt es total elegant mit den zwei Lagen Rüschen unten. Wunderschön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Dein Häschen IST ja süß Love
Ich inde diesen lila Wachston super :-) weißt du vielleicht wie der heißt ??
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#8
Ich danke euch für die lieben Kommentare Wink.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=105631#post105631' schrieb:Frag mich nicht wieso, aber irgendwie erwarte ich von dir immer gar nicht so total mädchenartige Sammelfiguren. Obwohl ich schon so viele gesehen habe. Naja, wer weiß schon genau, wie so ein Westmonster-Hirn funktioniert?!

Danke für das Kompliment, aber manchmal komme ich mir selbst schon ganz schön schizophren vor *g*. Gerade bei den Perlensachen gefallen mir oft sehr gegensätzliche Figuren Wink.

Daidai,'index.php?page=Thread&postID=105702#post105702' schrieb:Dein Häschen IST ja süß
Ich inde diesen lila Wachston super :-) weißt du vielleicht wie der heißt ??

Du hast Glück die sind im original Döschen Wink. Sie heißen Rocailles, Perlmutt, Malve und sind von KnorrPrandell.
Zitieren
#9
Niedlich Love
Auch wenn meine Farbe auch nicht grad rosa ist, paßt sie zu der Häsin wunderbar. Das Kleid ist echt ein Traum und deine Fimo-Teile sind genial. Rosen ist beige... Mal was anderes und sieht super an dem Kleid aus. Und übrigens hab ich jetzt Hunger auf Blaubeerkuchen Tongue

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Wie wunderschön geworden! Die Accessoires und die Farben ganz toll. Finde es immer wieder klasse, was man so aus Fimo machen kann. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste