This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine kleine Biene
#1
ich musste sie einfach perlen diese süße Biene von Anni aus der neuen HeartBead. Sie hat sich natürlich gleich ein hübsches Plätzchen gesucht.
Für die Flügel hab ich noch alte Bestände aufgebraucht, sind zwar etwas breiter, hoffe es geht noch so.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Ich finde die Flügel passen sehr gut zu der Kleinen Biene.
Zitieren
#3
Ich finde die Flügel auch sehr passend, vor allem wegen den Facetten. Das passt echt gut.
Die Biene insgesamt ist super hübsch geworden. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Sehr süß !!! Love
Die Flügel sind besonders toll ,da man sie sehr gut sehen kann von vorne und sie so schön funkeln Biggrin
Zitieren
#5
Die Flügel sind das absolute Highlight an der Figur Smile. Durch die Facetten wirken sie nochmal flügeliger als es bei die Daggern der Fall ist.
Zitieren
#6
Süß ist die geworden. Und die Flügel sind echt genial Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Ui die ist niedlich geworden! Habe mich auch schon gefreut die kleine in der zeitung zu sehen... Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Die ist so süss geworden mit ihren Flügeln!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
sieht echt toll aus besonders mit die Flügel
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#10
Super süß!! Ich finde die Flügel auch ganz klasse!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste