This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen Serie
#1
Wir waren letztens bei Freunden zum Essen eingeladen, und als guter Gast bringt man ja normalerweise ein kleines Dankeschön mit...
mir fiel irgendwie nix gescheites ein Dash ...also ran an die Perlen Biggrin
Hatte bei ArtBeads schon länger das Bärchen entdeckt und das dann einfach als Anhänger gemacht.
Für Mama, Papa, Tochter und Sohn Wink

Das Bild ist leider nicht so toll geworden, musste schnell gehen, da ich erst eine halbe Stunde vor Abfahrt fertig geworden bin Whistling

   

Die AL ist von hier:
https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co...e=70701831
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#2
Das ist ein supertolles Mitbringsel - und deine Bärchen finde ich viel niedlicher als das in der Anleitung!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#4
Die sind ja süß geworden Love
Ich würde mich riesig über so ein Mitbringsel freuen Biggrin
Zitieren
#5
Ich muss mich anschließen, die sind viel putziger als das Original *g*. Manchmal ist es wohl gut wenn der Zufall bestimmt was für Perlen man verwendet...

Wenn ich mir eines aussuchen dürfte würde ich vermutlich den braunen nehmen, ich neige bei Tieren einfach zu den natürlicheren Farben (Wer jetzt ein bomben Gedächtnis hat weiß, dass ich dieses Bärchen mal in rosa geperlt habe *lol*. Das zählt nicht...).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste