This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagspinguine!
#1
Diese beiden kleine Kerle samt Winterbase finden ihre neue Heimat in Dresden. Der BigHead-Pingu ist aus "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von Nicole Nitzsche und der kleine Kerl aus "Japanische Mini-Perlentiere 2" von Christiane.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wahnsinn bist du schnell gewesen♡
Die beiden sehen toll auf ihrer Base aus da freut sich das Geburtstagskind sicher riesigBiggrin
Das orange vom Schnabel ist toll
Zitieren
#3
Das sind ja zwei Süße! ^^
Und die Base ist auch total schick!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Wie süß, ich liebe Pinguine!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#5
Schnuffig, zusammen mit der Base ein richtig tolles Geschenk Smile.

Sag mal weißt du wie die orangenen Perlen heißen? Die sehen interessant aus...
Und hast du die Base lackiert? Die glänzt so stark...
Zitieren
#6
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=105821#post105821' schrieb:Sag mal weißt du wie die orangenen Perlen heißen?
Leider kann ich dir nicht sagen, was für perlen das sind...das ist ein Altbestand vom Schmuck früher...ich kann dir nur sagen, dass die von rayher waren (wenn mich nicht alles täuscht) und mit Silbereinzug sind.

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=105821#post105821' schrieb:Und hast du die Base lackiert?
Ja, die Base habe ich lakiert. So kam das Glitzer aus dem weiß besser zum Vorschein auch wenn man das auf dem Bild nicht sieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste