This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Gottesanbeterin
#1
Huhu!

Nachdem ich meine erste Gotti http://perlentiere.com/forum/index.php?p...eadID=5902
fertig gestellt habe und einige "Riesentiere" aus großen Holzperlen hier gesehen habe, kam mir die Idee, diese Gotti noch einmal in groß zu machen.

Ich habe günstig weiße Wachsperlen in 10mm erstanden und herrliche Augenperlen aus einem Konvolut und los gings.. aber Achtung sie ist riesig geworden Biggrin





Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Wow! Die ist wirklich riesig! Aber die Augen machen sie total niedlich und weniger Insektig. ^^ Also mir gefällt das.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
So groß ist die ja gar nicht, war mein erster Gedanke, bis ich die Hand dazu gesehen habe. Wow
Ist echt toll geworden, mit den großen und kleinen Perlen.
Zitieren
#4
Das ist wirklich riesig *g*.
Ich fand deine erste Version schon absolut klasse, die hier ist nochmal besser. Die Augenperlen geben ihr irgendwie einen niedlichen Gesichtsausdruck.
Zitieren
#5
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Ich finde sie sieht toll aus in der Größe! Smile

Da brauchst du aber ein größeres Fleckchen wo sie ab jetzt wohnen darf Wink
Zitieren
#8
Dankeschön ^^
joh das stimmt, erstmal kommt sie mit auf die Reptilienbörse am 05.10 und wenn sich dort kein Neuer "Halter" findet, wird sie einen schönen Platz auf meinem Sidebord bekommen.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Wahnsinn, die ist ja echt riesig! Und wunderschön und niedlich. Könnte man so wie sie ist auf einer etwas anderen Hochzeitstorte platzieren. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
gröööhl dann fehlt aber noch der kleine "Bräutigam" mit abgefressenem Kopf Golly .... wäre mal ne grasse Idee ... Crazy
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste