This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igelchen
#1
Ich weiß nicht, ob ich zufrieden bin mit dem kleinen Kerl. Was meint ihr?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Nein wie süß!!!! Love
Also zu meckern gibt's da gar nichts Biggrin
Wenn ich so einen kleinen Kerl hätte würde ich vor Freude springen Thumbsup
Zitieren
#3
ist der süüüüüß *quitsch* einfach Zucker
Zitieren
#4
Also, ich finde ihn sehr niedlich Love
Zitieren
#5
Also ich finde ihn auch sehr gelungen! Vorallem das 2. Bild von ihm im Profil sieht sehr ,,igelig" aus.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#6
Ich finde ist Dir toll gelungen und der ist so putzig süß
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#7
Der ist ja Zuckersüss geworden Love . Und ich find er sieht aus wie ein Igel. Die Farben finde ich schön.
Zitieren
#8
Ich finde ihn auch recht niedlich! Ich hätte vielleicht noch etwas mehr die Stacheln 'Spitzer' gemacht, aber er sieht total knuffi aus. Smile
Der Kopf ist aber etwas größer als bei meinen oder?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Anni310,'index.php?page=Thread&postID=105898#post105898' schrieb:Ich finde ihn auch recht niedlich! Ich hätte vielleicht noch etwas mehr die Stacheln 'Spitzer' gemacht, aber er sieht total knuffi aus.
Der Kopf ist aber etwas größer als bei meinen oder?
Ich habe es versucht die Stachel spitz zu kriegen, bin aber kläglich gescheitert.

Da ich leider noch keines deiner Mini-BigHeads geperlt habe weiß ich nicht, ob der Kopf größer ist. Ich hab einfach drauf los geperlt und geschaut, was das Ergebnis bringt. Biggrin
Zitieren
#10
Ich finde ihn auch total schnuffig! Erinnert mich total an ... hm, Petzi? Wie hieß der noch?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste