This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angelnde Katze
Sie ist fertig! Ich find sie sehr süß, auch wenn sie von der Seite eher aussieht wie eine Maus Biggrin Dank Jalaila ist der Schwanz auch gekrümmt. Vielen Dank nochmal für den Tipp.

Aber schaut selbst:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sie ist wunder schön geworden, und die Fische sind so richtig schön Farbenfroh.
Sie ist super! Und die Fische dazu! Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ui,die ist ja niedlich geworden.
Mit ihrem gekringelten Schwänzchen sieht deine Katze ganz toll aus! Auch die Fische sind sehr hübsch. Und es ist wohl eine gut erzogene Katze,wenn sie ,,nur" am Teich sitzt und die Fische beobachtet, oder? :phat:
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Fox,'index.php?page=Thread&postID=105992#post105992' schrieb:Und es ist wohl eine gut erzogene Katze,wenn sie ,,nur" am Teich sitzt und die Fische beobachtet, oder?
Ich bin noch am überlegen, ob sie eine Angel bekommt und ob diese vielleicht nicht eher aus Fimo bestehen wird. Das entscheide ich morgen spontan, wenn ich die Base mache. Hab da so eine Idee im Kopf, doch ich weiß nicht, ob das so funktioniert.
manno man bist du schnellBiggrin
die katze super niedlich und die fische sehen auch klasse aus^^
Die ist sehr schon geworden. Die Farbwahl gefällt mir, sie ist klassisch und durch die glänzenden Pfotenperlen wirkt sie sehr edel. Was mir auch gut gefällt sind die Schnurrhaare aus Draht, so ist es sicher einfacher sie in Form zu bringen Wink.

Die kleinen Fische aus der Anleitung mag ich auch total gerne, sie mal in richtig bunt zu sehen finden ich hübsch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste