This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Herzdrachen
#1
Endlich hab ich mich wieder mal an die japanische Technik gewagt (für mich immer ein wenig Überwindung, Nadel und Faden liegen mir mehr und ich versteh die Techniken auch besser), weil ich Herzdrachen von Zoeys Homepage für Weihnachten für meine Tanten bastle.
Der erste ist fertig. Eine meiner Tanten liebt lila, die andere türkis. Der lila Drache ist schon fertig, der türkise wird noch folgen....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
oh mwin gottLove
in lila ist er ein traum (weißt du noch wie das lila genau heißt)
auf den türkisen freu ich mich auch schon^^
Zitieren
#3
Eine sehr schöne Farbwahl für den Drachen gefällt mir sehr gut! Bin schon auf den türkisen gespannt. ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Der schaut schnuffig aus. Oder ist es eine sie? Wink

Ist das lila matt oder glänzt es metallisch/perlmutig? Wenn es glänzt könnte es von KnorrPrandell (Die hießen ja mal Gütermann) sein und met.orschidee heißen. Mit der Farbe perle ich gerade einen Weinlaubdrachen *g*. Allerdings glaube ich das ist dunkler als das hier verwendetet, das kann aber auch auf dem Foto täuschen...
Zitieren
#6
Der ist total süss! ^^ auch wenn er ein bisschen schwebt, vielleicht hüpft er ja gerade vor Freude, sein Herzblatt zu treffen Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Ui, in dem zarten Mintton ist er auch sehrsehr hübsch! Ein kleiner Herzensbrecher! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste