This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Hood
#1
Einer unserer Freunde feiert dieses Wochenende Geburtstag, und da er total gerne bogenschießt, hab ich mir gedacht, ich bastle ihm einen Robin Hood. Es ist ein Fuchs geworden, wie der aus dem Disney-Film, und die Anleitung ist natürlich die aus Zoeys Buch "Perlen-Sweeties". Den Pfeil und Bogen hab ich selbst entworfen. Leider ist mir die ganzen Ferien kein Design für einen Hut wie ihn Robin Hood trägt, eingefallen, und da die Feier schon übermorgen ist, muss er halt mit nacktem Kopf weiterreisen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Was für eine tolle Idee Thumbsup
Der kleine ist echt super süß Love
Zitieren
#3
Oh Gott die Idee ist ja cool Love
Wir haben damals mit den kleinen bei Pfadfinder Robin hood " gespielt" Smileg
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Der ist ja süß!
Die Idee, den nach dem Disney-Film als Fuchs zu perlen finde ich klasse, und die Umsetzung ist gut gelungen
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
er ist super schön gewordenBiggrin
ich finde ihn zum knuddelnLove
Zitieren
#6
Wow, der ist ja klasse! Dass der Hut fehlt find ich gar nicht so schlimm. Den hat ihm eben ein Konkurrent vom Kopf geschossen oder so. Biggrin Ich könnte mir den aus Filz oder Stoff auch schön vorstellen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Der ist ja süss! Gefällt mir richtig gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Der ist total toll geworden, auch ohne Hut Smile.
Falls du vorhast nochmal einen Robin zu perlen kann ich mir einen schlichten Sammelfigurenhut mit einer kleinen Feder sehr schön vorstellen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste