This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Basen
#1
Ich habe gestern einen zweiten Versuch mit Fimo gewagt. Dabei habe ich mich auf Isabels Fimo-Seite inspirieren lassen.

Die erste Base ist wie ihr hier seht für die angelnde Katze. Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, ob ich ihr noch eine Angel in die Pfoten gebe oder ob das dann zu viel wäre.

Auf der zweiten Base sitzt ein kleiner Hund, allerdings bleibt das nicht sein Zuhause, denn sie ist schon für die liegende LeaLea-Katze reserviert. Da diese aber nicht mehr in meinem Besitz ist, hab ich den kleinen Wuff kurz rauf gesetzt.

Aber jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
WOW !!! ^^
Die sind echt toll geworden 8o WWWWWOOOOOOWWWW Thumbsup
Zitieren
#3
sind beide echt toll geworden - ich würd der Katze die Angel in die Hand geben - musst ja die fische noch nicht gefangen haben aber das ist ja Geschmackssache - so ruht sie sich auf der Wiese aus und schaut den Fischen beim schwimmen zu Thumbsup
Zitieren
#4
Wow, die Basen sind super.
Ich wäre auch für eine Angel, finde da fehlt sonst was.
Mach weiter so.
Zitieren
#5
Ich finde es toll, wie du Struktur in das Gras und de nTeppich gebracht hast!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Holler, die Waldfee! Du hast ja sehr schöne Basen gezaubert, vorallem der Teich von deiner Katze gefällt mir wirklich gut!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Die sind beide echt toll geworden Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#8
Ui, die seh ich ja jetzt erst. Sind super geworden, ich mag deinen Stil.
Du hast sehr schöne kräftige Farben gewählt und der Teppich ist ein super Farbtupfer auf der zweiten Base.
Ich würde der Katze keine Angel mehr geben, das sieht doch so perfekt aus. Mir gefällt der Hügel, den du da aus Gras geformt hast. Vielleicht hätte man da dann noch ein paar kleine Details einarbeiten können, also Blümchen, kleine Steinchen, mehr Grasbüschel oder auch kleine Dinge aus Naturmaterial. Aber wow, dein zweiter Versuch, echt klasse. Thumbsup Ich hab viel länger gebraucht um so sauber zu arbeiten.

Und schön, dass du meine Seite besucht hast und das auch so erwähnst. Da freu ich mich doch gleich Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste