This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hühnchen
#11
Och gottchen ist das süß! Ich liebe es!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#12
Das ist ja klasse! ^^ Den fragend schief gelegten Kopf hast du echt super hinbekommen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Oh, das ist das süßeste Hühnchen das ich je gesehen habe!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
Der ist klasse Love
Ich frage mich gerade wie süß er wohl in 15/0 Perlen aussehen würde :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#15
Oh, das ist ja putzig^^ Wie es so schief da steht Love Klasse!
LG,
Merlya21




Zitieren
#16
Biggrin total niedlich die kleineLove
Die Farben finde ich wunderschön^^
Zitieren
#17
Das Hühnchen ist ja wirklich zu goldig! Würde sicherlich zu gerne zu meinem stolzen Hahn Tongue
Darf ich fragen, wie du den schiefliegenden Kopf hinbekommen hast?
Zitieren
#18
Das ist definitiv das hübscheste Perlenhuhn das ich je gesehen habe Smile. Die Farben sind auch einfach nur perfekt gewählt und diese neugierige Körperhaltung.
Das ich die Figur perfekt finde habe ich schon geschrieben? *g*
Zitieren
#19
der kleine ist ja mal wirklich gelungen Love die schiefe Kopfhaltung hat was besonderes, macht ihn dadurch noch knuffiger ^^
Zitieren
#20
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste