Bewertung:
1
Tja, zwei sind ja ausgezogen, da mussten neue Hausgenossen her. Diesmal scheint es die andere Sorte zu sein - Feldsperling? Haussperling? Ich kann sie nicht so wirklich unterscheiden - oder Mischlinge ... Aber sie werden nicht die einzigen bleiben, schätze ich. Die sind einfach so süß - der Adventskalender war der totale Glücksgriff!
Findet Ihr sie gelungen?
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Dene Sperlinge sind wieder sehr hübsch. Wer weiß, wer sich da mit wem gepart hat ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Die sind wirklich total niedlich! Ob sie wohl Körner fressen oder Perlen
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
1
LG, Rabenkauz
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
1
Ah, danke, wieder was gelernt.
Das eine sollte eine Frau sein, sag ich jetzt mal einfach *g*. Bei den "unauffällig braunen" hatte ich schon überlegt, bin aber nicht sicher, ob man sie dann noch als Spätzin erkennt ... mal sehen, mir gehen auch langsam die grauen und braunen Perlen aus - und die Größe gibt's bei uns im Bastelladen nicht mehr (8/0). Bei den "normalen" (2,5 - 2,6 mm) gibt es aber nur einen Braunton ... außerdem werden sie da wohl zu winzig. Na, mal sehen.
LG, Rabenkauz