This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Ball
#1
Hallo Leute,
wie schon erwähnt habe ich nach meinem Zelda-Projekt (erstmal beendet) nun ein Dragonball-Projekt gestartet. Den namengebenden Drachen (Shenlong) habe ich schon einmal geperlt und dafür zum ersten mal unsere Neon-Perlen ausprobiert.
Weitere Figuren folgen ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich finde dein Shenlong ist toll gelungen Biggrin
Die Farben sind auch sehr schön, bin schon gespannt welche Figuren noch folgen ^^
Zitieren
#3
Er sieht klasse ausLove
Durch dragon ball bin ich zu mangas und anime gekommen Biggrin
Wenn du die sieben dragon balls gefunden hast wünsche dir doch bitte mehr perlenmessen im jahrBiggrin
Zitieren
#4
Ui das schaut aber richtig klasse aus, besonders die Neonfarben gefallen mir hier richtig gut Smile.
Zitieren
#5
der sieht echt klasse aus dein drache...

ist es aus einem Buch??
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#6
Der sieht Spitze aus dein Drache! Die Neonfarben stehen ihm perfekt Thumbup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Cool schaut der aus! Hast du dir den selbst ausgedacht?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Vielen Dank. Als Vorlage habe ich den Wasserdrachen von Christiane genommen und ein Bild von Shenlong aus dem Netz gesucht
Zitieren
#9
Hallo liebe Leute,

endlich sind meine Dragonballs fertig und ich habe es geschafft Bilder zu machen ^^
Und was wünscht man sich, wenn man hier angemeldet ist?? Natürlich! PERLEN!! Monster

Leider sind sie etwas unförmig geworden Crying


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
Sieht doch super aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste