This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bienen (Mama und Kind)
#1
Die erste Anleitung aus der HeartBead die ich nachperlen musste? Ganz klar die MBH-Biene Smile. Ich denke das ist bisher mein liebstes MBH, ich finde es einfach super schnuffig. Als Flügel habe ich keine Standard-Dagger verwendet sondern meine gesamte Sonderperlen-Sammlung durchwühlt bis ich ovalere Perlen gefunden hatte. Ich finde das passt so noch etwas besser...

   

   

Nochmal von hinten:

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2014_03.pdf
Zitieren
#2
Sind sehr süß die beiden Love

Welche Perlengrößen hast du denn verwendet?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=106237#post106237' schrieb:Welche Perlengrößen hast du denn verwendet?

Eigentlich wie immer bei meinen Mama-Kind-Paaren, für die Große 2,6mm und für die kleine 1,5mm Smile.
Zitieren
#4
soooo sweet, alle beide, die Flügel passen super.
Zitieren
#5
Die Bienchen sind echt niedlich geworden Love Ich glaube, du hast sogar extra gelbe
Füllwatte verwendet, sehe ich richtig? 8o
Zitieren
#6
Ich finde sie auch total schnuckelig! Und ja, du hast recht, mit den Flügeln passt es noch einen Ticken besser.
Ich freu mich, dass du sie gemacht hast. Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Die sind total schnuffig! Love Gute Idee mit den Flügeln. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Och wie niedlich! Mama und Kind ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Gefallen mir sehr gut die zwei Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste