This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferwal
Hi ,

ich präsentiere den Kofferwal! Der Name entstand aus einer Diskussion mit meinem Freund. Als ich ihm meinen super süßen Baby Wal von Luna aus der HeartBead zeigen wollte meinte er nur so: "Oh ein Kofferfisch"

ich nur so: " Monster " und die Diskussion begann. Am Ende haben wir uns Zähneknirschend auf Kofferwal geeinigt Dash deswegen heißt er nun so.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Vielen lieben Dank Perlenhase

dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
ich finde ihn super niedlichBiggrin
wo ist der koffer? denn mit auf reisen würde ich ihn sofort mtnehmenBiggrin
lach* Danke gitti Love
Vermutlich weil er so eckig/würfelig aussieht

dort.

Pate von
Auresija
Der ist Klasse und die matten Perlen erst Love
So geht es mir mit dem diskusieren auch oft aber mit meinem Vater Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Vielen Dank Daidai....
So sind sie halt die Männer! :phat: (Aber bestimmt nicht alle, wir wollen ja nicht alle über einen Kamm scheren)

dort.

Pate von
Auresija
coole Diskusion aber noch süßerer Wal *g*
Ich finde ihn ja so süss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
hehe, mußte grad herrlich lachen, da ich ähnliche Gedanken zu dem Wahl damals auch hatte (also nicht gerade jetzt zu deinem).

Ich fand ihn auch ein wenig zu eckig, denke aber durch entsprechendes stopfen kriegt man ihn etwas rundlicher, dachte ich habe hier schon so einen gesehen ^^

Aber ich find ihn trotzdem gut gelungen Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Hihi! ^^ Ihr habt eine neue Spezies entdeckt, das ist doch super! ^^
Ich finde deinen Wal total niedlich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste