This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quitschbunte und Glitzernde Gouldamadine
#1
Hi ,

hier meine super glitzernde/bunte Gouldamadine aus dem Buch "Perlensweeties sooo kawaii" Love
"Wie die glitzert!"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#2
Die ist ja toll! Ich bin ja normalerweise kein Fan von silbereinzugsperlen aber die passen perfekt zu ihm Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
krass glitzerich aber irgendwie gefällts mir dann doch *lach*
Zitieren
#4
er sieht total klasse ausLove
mir gefällt wie er glitzert^^
Zitieren
#5
Eine Diva ganz eindeutig *g*.
Sie hat durch das extreme Geglitzer eine ganz anderes Ausstrahlung als die bisher gezeigten Gouldis...
Zitieren
#6
Wunderschön geworden! Smile

Ich weiß nicht warum hier viele die Silbereinzugsperlen nicht so mögen, denn ich mag sie sehr! Natürlich kann man sie nicht überall gebrauchen, aber ich finde es toll wenn alles glitzert Biggrin
Zitieren
#7
Ich mag die Silbereinzug-Perlen auch sehr und hier passen sie doch super. Sieht sehr schön aus ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
voll schön aufeinander abgestimmte Farben Golly glaub der kleine Kerl kommt auch noch auf die "machen will-Liste" rauf Biggrin
Zitieren
#9
Ich finde, zur Gouldamadine passen gerade diese Perlen besonders gut! Die ist ja von Haus aus bunt, und so sticht sie noch ein bisschen mehr hervor. Also mir gefällt's Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste