29.09.2014, 18:34
Albrecht & Gundula
|
29.09.2014, 18:39
Die sind beide echt total goldig! Schöne Farben hast du gewählt.
Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich dort. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Pate von Auresija
29.09.2014, 19:50
Auch die beiden sind wieder total klasse geworden.
29.09.2014, 21:23
Och wie niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
30.09.2014, 08:59
Wunderschöne Tierchen .
Albrecht mit der rosa Nase schaut sehr niedlich aus und Gundula hast du mit meinem Lieblings grau geperlt.
30.09.2014, 16:19
'Das Nilpferd ist der Hammer! Ich find die Tiere ja schon in echt ganz niedlich, würde mich aber keinem auf weniger als 5 Meter nähern. Da ist deine Version natürlich viel besser!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
30.09.2014, 17:25
Unglaublich süß! Den Tiger muss ich unbedingt auch machen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
30.09.2014, 20:09
Der Tiger schaut lustig in die Kamera. Hat etwas interessantes entdeckt?
Und zu Gundula passen die Farben wunderbar
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600]
01.10.2014, 23:39
Dein kleiner Tiger hat's mir sehr angetan, der sieht so süß aus. Ich glaube sein rosa Näschen ist das Tüpfelchen auf dem i, das ihn soo niedlich macht! Und Gundula ist auch echt hübsch,das Grau,das du genommen hast gefällt mir auch sehr gut. Die Nilpferddame steht auch sehr hoch auf meiner to-Do Liste
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste