This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen schönen, guten Morgen!
#1
Hallo,

ich möchte mich hier natürlich auch mal vorstellen: Ich heiße Isabel, bin 25 Jahre alt und wohne im Ruhrpott. Das erste mal geperlt habe ich vor ein paar Jahren (ich schätze mal vor 9 oder 10 Jahre......ist das schon so lange her....) und habe, bei einem Besuch bei den Eltern, meine Perlen wieder gefunden und auch ein halb fertiges Perlentier. Es war der kleine Katzenbär in der Gegenfädeltechnik... Und er tat mir so leid, dass ich ihn vollendet habe. Seitdem bin ich wieder regelmäßig am Perlen.
Vor Kurzem habe ich dann auch die japanische Technik entdeckt und mich da rein "gefudelt" und siehe da, ist ja gar nicht so kompliziert wie es auf den ersten Blick ausschaut Biggrin .

Ich würde natürlich auch gerne Bilder von meinen Werken hochladen, aber irgendwie verschenke ich die meistens.... Ich finde immer jemanden, bei dem ich denke, dass meine Tierchen besser aufgehoben sind als bei mir auf dem Regal.

Zur Zeit arbeite ich an der berühmten LeaLea Katze, aber die werde ich mit Sicherheit nicht verschenken wenn sie fertig ist. Da steckt dann doch zu viel Arbeit, Zeit und "Liebe" drin.

Und das wars dann auch zu mir Smile Ich wünsche euch allem noch eine produktive Woche und schonmal einen schönen Feiertag. Thumbsup
Zitieren
#2
Herzlich willkommen hier im Forum Smile

Das mit dem verschenken kenne ich, ich muss mich da auch immer selbst erinnern vorher noch schnell ein Foto zu machen bevor die Tierchen schon wieder weg sein Wink

LG Dani
Zitieren
#3
Willkommen im Kreis der Perlensüchtigen!

Auch ich kenne das mit dem Verschenken Biggrin Aber es ist auch einfach eine schöne Art jemanden eine Freude zu machen!

Viel Spaß hier!
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns Wink
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#5
Herzlich Wilkommen Biggrin Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Hi und herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsche dir hier viel Spaß und jede Menge Anregungen. Und auf deine Werke freu ich mich schon Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Herzlich willkommen Smile
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen - aus den Pott in den Pott Wink
Mit der Lea Lea Katze hast du dir ein wunderschönes Projekt ausgesucht - ich bewundere diese schon seit einer kleiner Ewigkeit. Nachdem ich aber mir die AL ausgedruckt habe und die Menge an unterschiedlichen Perlengrößen gesehen habe, bin ich etwas abgeschreckt.

Wo genau ist denn eigentlich bei dir "im Pott"? Kannst mir auch gerne eine PN schicken...

Lg
anna
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Zitieren
#9
Hallo, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste