This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachstelze aus dem AK
#1
Hallöchen,
da ich jetzt endlich mal wieder Zeit zum Perlen hatte, habe ich mich gleich an die schöne Bachstelze aus dem AK gesetzt Love Vielen Dank nochmal an Enigma, die die Anleitung zur Verfügung gestellt hat und mir bei den letzten Schritten vor der Vollendung geholfen hat ^^

[attach=8246][/attach]
[attach=8247][/attach]

natürlich hat sie auch gleich eine passende Base bekommen Biggrin
[attach=8248][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ui,ist die hübsch geworden! Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die doch recht großen Big Head Vögelchen auf so dünnen Beinchen stehen können.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#3
Deine Bachstelze ist sehr hübsch geworden! Sie sieht irgendwie frech aus, wie sie da auf ihrer Base steht! Biggrin

Sie steht bei mir direkt nach Pascal, der gerade in Arbeit ist, auf der To-Do-Liste.
Zitieren
#4
Ouh, die sieht aber toll vornehm aus! Super realistisch!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Oooooooohhhhhh, voll happy, dass dusie nachgemacht hast Love
sie ist klasse geworden! Und die Base passt auch echt gut zu ihr Biggrin
Zitieren
#6
wunderschön geworden und die Base passt wirklich toll dazu.
Zitieren
#7
Oh ja ...noch so ein Must Have des
Adventskalenders ^^
Absolut gelungen , deine Bachstelze ..
auch die Base passt prima Wink
Zitieren
#8
Wahnsinn, die Federn die Base... alles super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Sie sieht echt edel aus wie sie so steht Love
Gefällt mir super Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste