This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Einhörner (Mama und Kind)
#11
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=106474#post106474' schrieb:Und so ein Mann kann doch auch in deiner Küche Uniform tragen, während er mit dem schreienden Kind auf dem Arm ein Omelett für den Pastor brät!

...mit dem er sich anschließend ins eheliche Schlafzimmer zurückzieht Biggrin!

(Ich darf das hier schreiben, weil hier gerade zwei Moderatoren mein Thema missbrauchen um völlig Themenfremde Themen zu besprechen *g*)
Zitieren
#12
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=106475#post106475' schrieb:
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=106474#post106474' schrieb:Und so ein Mann kann doch auch in deiner Küche Uniform tragen, während er mit dem schreienden Kind auf dem Arm ein Omelett für den Pastor brät!

...mit dem er sich anschließend ins eheliche Schlafzimmer zurückzieht Biggrin!

(Ich darf das hier schreiben, weil hier gerade zwei Moderatoren mein Thema missbrauchen um völlig Themenfremde Themen zu besprechen *g*)


sag ich ja, völlig unsexy. Ich finde, dass Männer in Uniformen einem den Hof machen dürfen, während der Pastor sich fragt, warum es das Zölibat gibt. Ach ne, der war evangelisch, nicht wahr. Schrecklich, der darf ja mit dem Mann in Uniform ins Schlafzimmer Fie und wo bleib ich dann?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Wow, ich bin ja hier von Macho-Weibern umgeben! Pump Wer hätte das gedacht? Ninja

Ich verstehe indes Perlluffs Einwurf als Rüge und extrahiere mich aus dem Uniformen-Diskurs, Orki empfehlend, es mir gleichzutun.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Die Arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt.
Zitieren
#15
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=106480#post106480' schrieb:Wow, ich bin ja hier von Macho-Weibern umgeben! Pump Wer hätte das gedacht? Ninja

Ich verstehe indes Perlluffs Einwurf als Rüge und extrahiere mich aus dem Uniformen-Diskurs, Orki empfehlend, es mir gleichzutun.

Ok, verlagern wir das auf den Email-Verkehr Spiteful dann können wir auch ein bisschen direkter werden Evilgrin

Perlluff, ich liebe deine Einhörner! Love Ich glaube, dass das ganz schon fummelig war. 8o

Vain na, wie hab ich das gemacht? Das war doch jetzt megaunauffällig, der Themenwechsel Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=106495#post106495' schrieb:Zitat von »Westmonster« Wow, ich bin ja hier von Macho-Weibern umgeben! Wer hätte das gedacht?

Macho-Weiber? Wenn dann Macho-Weib ich habe mich bisher noch gar nicht richtig zu dem Thema geäußert *g*.

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=106495#post106495' schrieb:Ich verstehe indes Perlluffs Einwurf als Rüge und extrahiere mich aus dem Uniformen-Diskurs, Orki empfehlend, es mir gleichzutun.

Das war keine Kritik, ich habe damit bloß meine Meinung dazu gesagt. Normal und damit richtig und auch modern sollte das sein womit sich jeder einzelne Mensch am wohlsten fühlt. Eben auch dann wenn der Hausmann mit dem Kind sich den Pastor als Partner aussucht Wink.

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=106495#post106495' schrieb:Ok, verlagern wir das auf den Email-Verkehr dann können wir auch ein bisschen direkter werden

Vergiss nicht dich zu schützen (Spam-Filter Tongue)...

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=106495#post106495' schrieb:Perlluff, ich liebe deine Einhörner! Ich glaube, dass das ganz schon fummelig war.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=106495#post106495' schrieb:na, wie hab ich das gemacht? Das war doch jetzt megaunauffällig, der Themenwechsel

Das hast du ganz klasse gemacht *Keks reich*.
Ich mag die zwei kleinen auch bedanke mich auch für die themenrelevanten Beiträge *fg*.
Zitieren
#17
Mir fällt da themenrelevant noch ganz spontan ein: wir könnten ja mal einHorn swappen.... Tongue oder: Perlluff, ich hätte auch gern so ein Kind von dir Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=106498#post106498' schrieb:Mir fällt da themenrelevant noch ganz spontan ein: wir könnten ja mal einHorn swappen.... oder: Perlluff, ich hätte auch gern so ein Kind von dir

*umfall* Jetzt will sie schon ein Kind von mir! *Wolke sieben* *schweb*

Ich plane die nächste Zeit noch weitere Kinder aus Jalailas Buch zu produzieren (Die AfD ist sicher stolz wenn sie den Satz liest.). Ich werde sie dann wohl erstmal behalten damit du eine schöne Adoptionsauswahl hast...
Zitieren
#19
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=106496#post106496' schrieb:Macho-Weiber? Wenn dann Macho-Weib ich habe mich bisher noch gar nicht richtig zu dem Thema geäußert *g*.

[...]

Das war keine Kritik, ich habe damit bloß meine Meinung dazu gesagt. Normal und damit richtig und auch modern sollte das sein womit sich jeder einzelne Mensch am wohlsten fühlt. Eben auch dann wenn der Hausmann mit dem Kind sich den Pastor als Partner aussucht .
Als Macho-Weib habe ich pauschal jeden bezeichnet, der einem Hausmann sofort unterstellt, den Pastor ins Schlafzimmer abzuschleppen... Damit hattest du dich für den Zweck bereits ausreichend zu dem Thema geäußert. Wink

Und der Einwurf, den ich als Kritik aufgefasst habe, war nur der, dass wir hier off topic diskutieren.


So, und nun überlasse ich euch wieder das Feld für eure Adoptions-Pläne. Bin ich übrigens total dafür, wenn dann noch mehr so putzige Kleintierchen für uns zum Angucken abfallen! ^^

DAS war jetzt mal ein megaunauffälliger Themenwechsel, Orki! Read 'em and weep! Vain
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste