01.10.2014, 19:41
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=106468#post106468' schrieb:Orkania,'index.php?page=Thread&postID=106461#post106461' schrieb:also was denn jetzt Emanze oder Hausfrau?Also ich als konservative Feministin kann völlig problemlos beides sein!
Aber im Ernst: Frauenrechte implizieren immer auch, dass man sich ohne schlechtes Gewissen gegen Karriere und für Kinder, Küche, Kirche entscheiden kann. Auch ohne Kirche. Oder ohne Kinder. Oder ohne Küche.
Hehe, da das Perlluff's Beitrag ist, kann ich mich ja philosophisch austoben
Hast völlig recht. aber sie implizieren auch, dass Männer sich gegen Karriere und für Kinder Küche und Kirche entscheiden können. Und dann gehen sie nicht mehr zum Wehrdienst und tragen keine Uniformen mehr, dann tragen nur noch Mannsweiber mit Oberlippenbärten Uniformen. Nicht, dass denen das nicht steht, aber die finde ich nicht sexy! Und ich bin unbedingt für Männer in Uniformen! Also weiss ich nicht, ob ich solch anarchistische Zustände wirklich rechtfertigen kann. Das ist doch auch ungerecht und unfeminin, wenn man uns die W...vorlagen, erm tschuldigung, die Rosa-Wolken-Grundlage nimmt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.