This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nautilus Kette
#11
Wunderschön Thumbsup
Nicht zu protzig, das man sie auch wirklich anziehen kann. Und die Schnecke find ich als Motiv genial Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Wahnsinn!!!
Was man aus ein Paar Perlen und Draht so alles zaubern kann.
Ich bin ja nicht so der Schmuckfan, aber die Kette würde ich auch tragen.
Zitieren
#13
Wow! Der Nautilus ist wunderschön geworden. Die Kette ist richtig edel!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
Die ist wunderschön Love
Die Farben passen total gut zusammen, und es ist total beeindruckend, wie ordentlich du Draht wickeln kannst Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#15
Wow sieht echt klasse aus Thumbsup
Zitieren
#16
Wunderschön Love
Dein Schmuck ist immer so toll ^^
Zitieren
#17
Ach die habe ich verpasst. Wieder so eine wunderschöne Kreation aus Draht von dir Smile. Ich mag die Wachsperlen die du verwendet hast, die sehen sehr edel aus.

Ich hab das "Wire Wrapping" inzwischen ausprobiert und wieder aufgegeben, das taugt mir nicht als Weihnachtsgeschenke Sad. Draht und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr werden...
Zitieren
#18
Echt wunderschön! Das sieht echt klasse aus Thumbsup
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#19
WoW!!!! So schön ^^
Nicht protzig aber strahlt trotzdem Love
Wenn ich bloss keine Nickel Allergie haette X(
Zitieren
#20
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste