This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Perlen, jipieee :)
#11
Alles Liebe zum Geburtstag Smile
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ^^
Aber bei diesem tollen Geschenk *.* war das sicher so Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#12
Happy Birthday euch BeidenSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#13
Super ausbeute Thumbsup
Und von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag Cookie Dance


Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#14
Ich sehe es genauso wie die anderen: Das ist ein wirklich tolles Geschenk!
Ich glaube, ich muss mir auch mal eine Wunschliste schreiben für Weihnachten Wink

Alles Gute hiermit auch von mir!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#15
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#16
Gaaanz herzliche Glückwünsche aus dem Norden Thumbup ich wünsche dir in neuen Lebensjahr super viele kreative Ideen und freue mich darauf, sie hier zu sehen ;-)
Liebe Grüße und weiterhin vel Spaß beim Perlen
EvaBlond
Zitieren
#17
Du hast da aber ne sehr große Ausbeute und die Farben gefallen mir sehr gut Thumbsup du weist dass du uns jetzt Seeehr viele mbH's Zeigen musst? Biggrin

Auf jeden Fall alles gute zum Geburtstag Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#18
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#19
Auch von mir ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Smile Hoffentlich konntest du den Tag genießen, und für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute!
Das Perlen-Geschenk ist wirklich klasse, da kannst du bestimmt viel draus machen (und uns dann natürlich zeigen! Biggrin )
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste