This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Wal
Soo, ich hab ihn endlich fertig Smile
Das hier ist mein erstes"größeres" Perlentier.
Es ist der Babywal aus der Ausgabe 14 der Heartbead.
Mal sehen was als nächstes gefädelt wird, Die ganzen Tiere die ich im Auge habe sind so wahnsinnig aufwendig ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der Wal ist dir schon sehr gut gelungen, sehr sauber gearbeitet Smile
Danke Smile
Gibts eigentlich irgendeinen Trick damit die Watte nicht so aus dem Tierchen fusselt? Huh
Ab und zu stehen sonst so hässliche fusseln ab... Unsure

Ich nehme inzwischen Frischhaltefolie Wink Ein größeres Stück Folie abschneiden, über die Öffnung legen und dann die Watte reinstopfen. Da die Folie um die Watte herum ist, kann nichts fusseln ^^

Man kann die Fusseln auch mit einem Feuerzeug wegbrennen, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
Oh super, das mit der frischhaltefolie probiere ich beim nächsten Tier direkt mal aus Thumbsup
Hübsch ist er geworden Thumbsup
Ein richtig schönes Blau hast du dir da rausgesucht Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Echt süß Love
Der kleine ist super Thumbsup hast du toll gemacht Biggrin
Das Blau ist echt schön Wink
Der ist süß!
Also, wenn nur ganz feine Fussel wegstehen dann kann man die ruhi ein wenig wegbrennen, das geht ganz schnell. Aber wenns größere sind oder du das Feuerzeug zu lange dran hältst, dann werden die Fussel braun und das sieht nicht mehr schön aus... Also besser den Trick mit der Frischhaltefolie anwenden!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Der ist wirklich niedlich geworden!
Mir gefällt die Perlenwahl auch total gut, durch das Glänzen der Farbeinzugs-Perlen (sind es doch, oder?) sieht er so aus, als wäre er von einer Schicht Wasser umgeben Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Ja, es sind die Perlen mit Farbeinzug ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste