This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückspaar
#1
Glück kann jeder Mensch gebrauchen und warum dann nicht gebündelt in einem drolligen Paar aus Perlen.

Ich habe mich an der Anleitung zu Zoeys Herzdrachen vergriffen. Die Ohren und die Flügel sind selbst entworfen.

Für das Schweinchen habe ich mir die Anleitung zum Schwein aus dem Buch "Perlen-Sweeities sooo kawaii" genommen und dazu einen Zylinder und eine Leiter geperlt.

Die passende Base gibt es auch schon.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Die Glücksklee-Flügel beim Drachen sind ja mal eine Lustige Idee,
und das Schweinchen in einen Schornsteinfeger zu Verwandeln ist der absolute Knaller,
da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen *krass*
und auch die Base ist mal was ganz anderes.
Zitieren
#3
Ist das süß.
Ich kann mir die Bilder garnicht lange genug anschauen.
Zitieren
#4
Och wie niedlich! ^^ beide Daumen hoch für die Ideen Thumbsup
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Das ist eine Klasse Idee von dir Thumbsup
Die Base dazu sieht perfekt aus und habe ich so noch nie gesehen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Hail wow das Schweinchen ist ja wirklich der Kracher mit Zylinder und Leiter. Eine sehr tolle Idee umgesetzt. Bei dem Kroko mit dem Weiß sieht super aus. Oh menno - auch haben wollen Sad ... Superleistung Thumbsup Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Die sind wirklich klasse! Tolle Idee und super ausgeführt! Thumbsup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Die finden schnell ein zu Hause Sandra,
Die sind toll geworden, dachte erst es werden kleine Japanische.
Das Schwein find ich am besten.
Zitieren
#9
Die Beiden sind wirklich Super schön geworden! Und das Schweinchen ist Mega niedlich so mit Zylinder und Leiter!!!
Dein Drache ist aber auch eine tolle Idee!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Einfach Hammer Thumbsup
Der Glücks-Drache ist ja schon toll, aber das Schweinchen schlägt alles! Mit Frack, Zylinder und der langen Leiter, einfach nur süß Love
Und dann noch die passende Base für die Zwei mit noch mehr Glücksbringer. Einfach klasse Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste