This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundewelpen
#11
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=106664#post106664' schrieb:Hast du das nach Anleitung geperlt oder selbst ausgedacht?
Oh sorry, dass habe ich vergessen anzugeben. Die sind nach Anleitung von 6diy.com geperlt.
Zitieren
#12
Ist aber schöner Kitsch Biggrin
Ne die beiden sind richtig niedlich Love und das Körbchen dazu Hammer.
Da wird sich deine Mutter bestimmt drüber freuen Wink
Zitieren
#13
Die sind super schnuffig, die Anleitung hat es bisher leider nie bei mir auf die Nummer 1 geschafft. Dabei hätte sie es echt verdient.

Deine Farbwahl wäre nun nicht unbedingt meine erste Wahl, aber grundsätzlich mag ich es mir Tiere in ungewöhnlicher Farbe anzusehen.
Zitieren
#14
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=106845#post106845' schrieb:Deine Farbwahl wäre nun nicht unbedingt meine erste Wahl, aber grundsätzlich mag ich es mir Tiere in ungewöhnlicher Farbe anzusehen.
Das sind auch nicht so meine Lieblingsperlen Biggrin aber Oma wird die toll finden und zu irgendwas musste ich den Restbestand ja auch mal verwenden Crying
Zitieren
#15
Also deine Oma kann sich freuen, so niedliche Gesellen ziehen bei ihr ein ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Oh .. mein Gott ..sind die putzig Love
Das Körbchen passt einfach perfekt
dazu !
Das wird eine freudige Überraschung
für Oma Biggrin
Zitieren
#17
Super hübsch, das Körbchen dazu finde ich auch super süß Love
Zitieren
#18
Oh na die zwei sind ja super knuffig. Tongue Deine Oma wird sich sicher freuen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste