This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nuena in Hamburg
#1
Es gibt in Dammtor und in der Europapassage jeweils einen Perlenladen namens Nuena.

Dort kann man Perlen aller Art kaufen. Der Laden ist eher auf Schmuck angelegt.

- Es gibt Schmuck Kurse ab 15€

- Perlen in jeder erdenklichen Art und Größe

- Verschieden Verschlüsse und Zubehör

- Werkzeuge

- Drähte, Kordeln, Bänder aller Art.

Die Mitarbeiter sind super Nett und helfen gerne. Es ist ein toller Laden zum stöbern.

Die Perlen die man einzeln kaufen kann sind auf großen Tischen in kleinen Fächern sortiert. So ähnlich wie bei Creativ Idee aber größer und mehr.

Ich kaufe dort meine Kordeln und Fäden und Nadeln sehr gerne, Verschlüsse für Armbänder.

Dort finde ich immer Rocallies in ungewöhnlichen Farben. ZB. Neon Pink, Rainbow Lila in Metall usw.

Die Preise sind in Ordnung man zahlt für 20g Perlen 1,90 und man kann manche Sorten auch grammweise kaufen.

Ich gehe sehr oft zu dem Laden direkt nach der Arbeit wenn ich Frühschicht habe.

Kann ich nur Empfehlen. Love
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
In meiner Woche Hamburg-Urlaub bin ich auch in den Laden am Stephansplatz gegangen.
Ich habe mich vor allem mit Charms und Schmuckzubehör eingedeckt. Es gibt auch Rocailles, aber die Auswahl ist recht übersichtlich (ich glaub, da bin ich einfach Internetverwöhnt Tongue ).
Die Verkäufer waren sehr nett und haben mir auch anhand von Bildern die Dinge, die ich brauchte rausgesucht. Sehr zuvorkommend!
Sie hatten auch eine recht ansehnliche Auswahl an Swarowskis und anderen Sonderperlen am Strang, aber da kenne ich mich nicht so mit den Preisen aus.
Wer also neben Perlentieren auch auf die Herstellung von Schmuck steht oder einfach mal eine sehr umfangreiche und in mehreren Farbkombis (Silber, Gold, Bronze, Gold-Antik) Charms für Sammelfiguren sucht, könnte dort fündig werden.
Zitieren
#3
Oh schön dass ich deinen Artikel gefunden habe.

Da ich heute nach Hamburg fahre für eine Woche werde ich doch gleich mal die Europa Passage unsicher machen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste