This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP zwischen Alkonost und Eumel & Sohn
#1

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Das Pferdchen ist wunderschön und passt hervorragend zur Burg Smile
Zitieren
#3
Ich fall um! Die Figuren sind aja beide so was von genial! Aber das Pferd schlägt alles! Steht das wirklich von selbst so?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Krass, das Pferd Golly würde mich auch sehr interessieren, ob es von alleine
stehen kann. Das ist ja teilweise schon schwierig mit Tieren, die auf 4 Beinen stehen, aber
das Pferd steht ja nur auf 2 :O auf jeden Fall wunderschön 8o
Zitieren
#5
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
hammer!!! sowohl der niedliche hund als auch das wundervolle Pferd Love
Zitieren
#7
Das sind ja schöne Fotos! Und das Pferd wird bei euch auch nicht verhungern - sofort Gras gekriegt Biggrin
Ich danke dir auch für schöne Worte Love
Was den Pferdestand betrift, das Pferd hat ein Gestell in Hinterbeinen, das verlängert und nach vorn geknickt ist. Die Enden kann man an Fotos noch leicht unter Gras erkennen. Am liebsten würde ich die in einer Fimo-Base verstecken, wenn ich der Technik mächtig wäre Unsure
Zitieren
#8
Auch wieder super schöne Tierchen.
Ich muss sie auch jedes mal wieder bewundern! Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Evi und Marc sind einfach klasse! Ich habe von ihnen so wunderbare Figuren gekriegt Love

   

Der Teufelchen hat echte Krallen und einen kleinen Kuscheldrachen dazu! Thumbsup

   

Das kleine Gespenst leuchtet in Dunkeln und trägt einen hübschen Kürbis 8o

   

Und die Kuh hat für mich Marc gemacht! Im erstaunlichen Qualität! In super Farben! Love

Ich bin einfach begeistert (begespenstert, beteufelt und bekuht! Biggrin ) Dance
Zitieren
#10
sehr sehr schöne tierchen.
aber sagt mal in welchem buch ist denn das pferd zu finden?
lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste