This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich freigeschaltet ;)
#1
Hallo Mädels und Jungs,

ich wollte mich bedanken das ich hier sein darf.

nach 3 Tagen der Aufregung (ich war im Forum noch nicht freigeschaltet und ich konnte mein Päckchen mit bestellten Perlen nicht empfangen und musste einen Tag warten). Habe ich die Zeit gefunden mich hier vorzustellen.

Ich hätte es gestern sooo gerne gemacht aber ich musste dringend meine neuen und alten Perlen in einem neuen Sortiersystem einbinden Love Tolles Geräusch was Perlen so von sich geben wenn man sie in einem Sortierbehälter aus dem Baumarkt füllt. Biggrin

Heute nutze ich die Shoping Card von der Glamour um bei Creative Idee alles zu besorgen was mir fehlt und mich anspricht.

Ich freue mich schon mit euch Gedanken und Ideen Auszutauschen zum Thema Perlen und vielleicht kann mir einer dabei helfen ein kleines Problem bei einer Armband Anleitung zu beheben und zu verstehen.

Genug von mir und schönes Wochenende. Cool
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#3
Herzlich willkommenSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Hey, schön das du hier bist Smile
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen bei uns Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#6
Hi und herzlich Willkommen bei uns Thumbsup
Ich freu mich schon auf Bilder von deinen Werken und was man hier sonst noch so machen kann Biggrin Wie war das mit der Perlenlieferung Whistling

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Danke für die lieben Antworten Thumbsup

Ja nach der Bestellung habe ich gestern alles was mir sonst fehlte nochmal bei Creativ Idee besorgt und dabei gespart.

Ich glaube ich sollte auch eine Excel Tabelle anfangen mit meinen Perlen. Sagt mein Freund übrigens auch Biggrin

Heute will ich auf jeden Fall meinen Baby Drachen zu ende basteln und ein neues Projekt beginnen.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#8
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Smile
Als ich deinen Nick gelesen habe, hat es mich zuerst gerissen, da "B-chan" mein Kosename ist Biggrin (von Berni)
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
Muahahahah Pech Tongue

Den Kosenamen benutze ich schon lange.

Liebe Grüße Bárbara
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste