This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meermann und co AG^^
#11
Die beiden gefallen mir, wie sie so auf den Steinen sitzen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#12
torsten becker empfiehlt viskose oder acetat kordel mit baumwollkern.
bei denen hier habe ich acetat kordel genommen...und habe auhc erst suchen müssen wie ne dumme.
aber die gibts bei jedem karsteadt...stoffe abteilung , speziel bei bordüren und vorhang kordeleinsätzen Smile einfach da eine fragen die für stoffe zuständig ist ...

gibts dort in vielen farben...meist halt acetat kordeln... Smile
einfach versuchen....habe nun in süddeutshcland in karstadt geholt und in norddeutshcland...muss also allgemein sein.
tip: mit feuchtigkeit ..also etwas wasser bekommt man die haare nicht nur in form sondern auch viele lästige locken weg Wink
macht das zurechtfrisiren leichter wenn man glas wasser neben stehen hat^^...
aufstreichen und dann haare zurechtzupfen und grade so trocknen lassen...passt immer gut.
weil ich gelesen habe das viele damit probs haben Wink
Zitieren
#13
haha meermann und co kg lustig weihnachtsmann und co kg hab ich früher immer gekucjt
dein meermann sieht tollaus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste