This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter/Weihnachtscollection
#1
huhu ihr lieben! Hier seht ihr meine (bisherige) Weihnachts-/Wintercollektion an mbhs. Einmal zwei Eisbären mit Mütze, dann ein verkleidetes Bärchen und ein Weihnachtshase. Hoffe sie gefallen euch. Biggrin
[Bild: mbh_schneemann.jpg]
Der kleine Kerl liebt Schneemänner, aber da diese sehr scheu sind, hat er sich ein Kostüm angezogen Biggrin
[Bild: mbh_schneemann2.jpg]
[Bild: mbh_winterbaer_r.jpg]
[Bild: mbh_winterbaeren.jpg]
[Bild: mbh_xhase.jpg]
Ein Weihnachtshase Love Love
[Bild: mbh_zweischneemann_2.jpg]
'Wer bist du denn?'
[Bild: mbh_winterlandschaft.jpg]
Bin auf eure Meinungen gespannt
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Och wie niedlich! ^^ die Pudelmützen!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Süüüss! Love Besonders die Bärchen mit Pulli und Mütze Golly
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=106679#post106679' schrieb:Süüüss! Love Besonders die Bärchen mit Pulli und Mütze Golly

Da kann ich mich nur anschließen
Zitieren
#5
Total süß die kleinen!
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#6
Die sind alle total knuffig, aber in die Eisbären habe ich mich absolut verliebt! Die sind mit ihren Pudelmützen einfach putzig.
Zitieren
#7
Oh gottchen wie süß Love
Du hast mir ja die Bärchen mit Mütze schon gezeigt Biggrin aber die als verkleideten Schneemann toppen echt alles Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#8
Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Love
Die Bommelmützen sind der Hammer! Wahnsinnig süß! Dass das verkleidete Bärchen es geschafft hat, sich an einen Schneemann anzuschleichen finde ich auch klasse, und der Hase mit seinem roten Näschen ist auch oberknuffi! Die Möhrennasen der Schneemänner sehen allerdings ein bisschen wie Schnäbel aus. Deswegen musste ich erstmal an Pinguine denken bei den Fotos, was ja aber auch passt. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Wie süß!!! Der Als Schneemann verkleidete Teddy ist ja genial! Love
Zitieren
#10
Die sind ja allesamt oberniedlich Love
Das Schneemannkostüm ist der Hammer, und die beiden bommelmützigen Eisbären sehen richtig kuschelig aus. Beim Weihnachtshasen gefält mir das Detail mit der roten Nase.
Alles in allem bin ich verliebt Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste