This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanuki
#1
Ich habe bereits mit den Weihnachtsgeschenken begonnen. Der Kleine hier ist für meine Mutter.
Er ist als Tanuki (Marderhund) bekannt, allerdings sieht er für mich mehr nach Waschbär ausSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
soooo süß
Zitieren
#3
Sehr putzig geworden und schicke Waschbärenfarben!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Zu, der ist hübsch. Vor allem in so dunklen Färben wieder ganz anders Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Der ist total goldig, da wird sich deine Ma bestimmt freuen Love
Zitieren
#6
Oh, wie der so lieb schaut Love
Gut sieht er aus in den dunklen Farben Thumbsup Da freut sich deine Mutter bestimmt drauf. Und ich mich auf die Bilder der nächsten Geschenke Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Ich finde den kleinen mega niedlich ♡
Er ist auf meiner Liste "tiere für mich" ganz weit obenSmile
Zitieren
#8
Der ist immer wieder super niedlich, auch wenn in letzter Zeit seltener geperlt wird (Gibt wohl einfach zuviele Anleitungen *g*.).
Für mich ist er auch eindeutig ein Waschbär oder unter Foris das Isbl90-Tier Wink.
Zitieren
#9
Ja,das isbl90 Tier lol

Ich finde die Farben auch total klasse, das hat echt was.

Aber fehlt ihm als Waschbären nicht die banditenmaske? also der Vorlage....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Bei mir ging der auch immer als Waschbär durch Huh
Egal wie das Tierchen nun heißt .. es ist
absolut knuffig ..ich mag es Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste