This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Benny" das kleine Eselchen
#11
Der ist voll knuffig, da möchte man doch glatt noch ein Möhrchen füttern Pardon
Zitieren
#12
Dein eselchen ist ja Zucker süß♡♡^^
Die Farben gefallen mir sehrSmile
Zitieren
#13
Love
Klasse gelungen. Die kleine Möhre ist auch total niedlich und passt sehr gut dazu.
Zitieren
#14
Super süß! Da stimmt einfach alles - die Farben, die Formen, die Möhre (!) Toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
Saphira mach so weiter und ich muss dich leider dazu nötigen Anleitungen zu schreiben Wink.

Bei dir sehen die Tiere auch meistens so zum quietschen weiblich aus, da stehe ich total drauf *g*.
Das kleine Eselchen ist nie im Leben ein Benny Tongue. Außerdem liebe ich die typischen Saphira-Wimpern und das geöffnete Mäulchen Smile.
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Wow ist der süß! Love
Meinen Respekt!
Zitieren
#18
Awww so ein niedliches Eselchen Smile
Ich muss gestehen auf meiner ewiglangen To-Do stehen auch noch Pferdeartige Tierchen mit der Drachenschnautze ^^
Ich mag es, wie du die Tierchen immer noooch niedlicher machst, indem du ihnen diese kleinen Wimpern gibst Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste