This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts-Wichteln 2014
#11
Letztes Jahr wurde Ende Oktober begonnen mit den "Ich mache mit" Beiträgen.
Mitte November wurde gezogen.
Zum 6.12. wurden die Geschenke weg geschickt.
Sodass man 3 Wochen Zeit hatte zum Basteln.
Bei den Beiträgen sollte natürlich immer dabei stehen, ob man auch in die Nachbarländer verschicken kann.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#12
Ich würde vorschlagen, so bis 25./26.10. Anmeldezeitraum und die letzte Oktoberwoche dann auslosen, wenn dir das passt. Die Geschenke sollten unbedingt bis Anfang Dezember verschickt werden, damit alle rechtzeitig ankommen.

Könntest du bei den Regeln mit aufnehmen, dass man angeben soll, ob man auch in Nachbarländer verschicken kann? Außerdem hat man beim Frühlingswichteln 3 Wünsche angegeben. Das würde ich diesmal nicht machen, aber nochmal darauf hinweisen, dass doch bitte jeder der mitmacht sein Profil ausfüllt.
Zitieren
#13
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=106782#post106782' schrieb:Ich würde vorschlagen, so bis 25./26.10. Anmeldezeitraum und die letzte Oktoberwoche dann auslosen, wenn dir das passt. Die Geschenke sollten unbedingt bis Anfang Dezember verschickt werden, damit alle rechtzeitig ankommen.

Könntest du bei den Regeln mit aufnehmen, dass man angeben soll, ob man auch in Nachbarländer verschicken kann? Außerdem hat man beim Frühlingswichteln 3 Wünsche angegeben. Das würde ich diesmal nicht machen, aber nochmal darauf hinweisen, dass doch bitte jeder der mitmacht sein Profil ausfüllt.

Für mich würde das so passenSmile Hätte ich auch so vorgeschlagen
Und weil wir wieder Neumitglieder haben, nochmal auf den benötigten Paten hinweisen und die 2 Wochenfrist zum Bedanken übernehmenWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#14
Ich würde auch gerne mitmachen.

Was gibt es denn für Vorschriften? Wink
Zitieren
#15
Da ich dieses Jahr nicht mitmache würde ich das Losen auch übernehmen können.
Zitieren
#16
Ich würde vielleicht auch gern mitmachen. Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#17
Ich würde dieses Jahr auch gerne mitmachen Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

Ich melde auch mal vorsichtig Interesse an.

Gibt es dann noch einen gesonderten Wichtelthread ??? Damit jeder dann Bescheid weiss.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Also, da ich nicht mitmachen werde, bin ich auch bereit das Auslosen zu übernehmen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste