This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lavendeltopf
#1
Eine Woche habe ich für dieses Töpchen gebracht, jetzt ziehet es meinen Raumteiler. Ich muss sagen, ich werde mich wohl vorerst aus der Tierchenproduktion zurückziehen und mich den Blumen widmen. Die Habens mir echt angetan. Love Die Vorkage stammt wieder aus dem Buch: Perlenblumen rund ums Jahr von Verena Simon.

[Bild: imagejpg2-2.jpg]


[Bild: imagejpg3-2.jpg]



[Bild: imagejpg1-3.jpg]
Zitieren
#2
Das ist sehr hübsch geworden, obwohl ich ein paar mehr Zweigchen in dem großen Topf noch schöner fände! ^^ Die Farbkombination der Blüten ist dir aber echt schön gelungen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Hast Recht, sieht schon recht leer aus. Vielleicht mach ich mich nochmal dran und ergänze den ein oder anderen Zweig noch.
Zitieren
#4
Ein schönes Töpfchen ^^
Ja, die Blumen aus Verenas Büchern sind wunderschön, bin schon gespannt, womit du weitermachst!
Zitieren
#5
Da kann ich dich völlig verstehen: Perlenblumen sind echt was wunderschönes. Ich hatte auch
eine Phase, wo ich nur Pflanzen gemacht habe. Irgendwie können damit auch Leute, die Perlentiere
eigentlich nicht so gut finden, auch was anfangen ^^
Zu deinem Lavendeltopf: Ich finde ihn hübsch und so am Fenster(?) kommen die glänzenden
Farben gut zur Geltung Thumbup Ein paar Zweige mehr fände ich aber auch gut Tongue Ich weiß, dass
das dann wieder mehr Arbeit bedeutet, aber es wird sich lohnen Tongue
Zitieren
#6
Ich hab den auch schon gemacht und habe doppelt so viele Zweige wie in der AL genommen. Es sieht super aus und deine Farben sind ganz toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Oh, Lavendel, schööönnn Love
Da steigt einem direkt der Geruch in die Nase...*träum*

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Ohja, die sehen sehr hübsch aus. Aber gerade bei der Lavendel Anleitung finde ich waren die Angaben im Buch zu sparsam, wenn du 2-3mal so viele machst schaut es noch besser aus.

Das erste Buch von Verena habe ich inzwischen komplett durch, ich wünsche dir viel Spaß dabei Tongue.
Zitieren
#9
Dein Lavendel riecht förmlich durch den PC Biggrin
Sehr schön geworden .. und eine Woche find ich
recht fix !
Ich mach grad den Weihnachtskaktus aus dem Buch !
Puh .. laangwierig ! Nach jedem Zweig "belohne"
ich mich erstmal mit einem BigHead Tongue

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste