This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Hundedressur
#1
Hier zeige ich euch jetzt gleich mal Bilder von meinem ersten kleinen Projekt. Nachdem ich mit meiner französischen Austauschfamilie in einer Hundedressur gewesen bin, bin ich auf die Idee gekommen, ihnen das aus Perlen nachzubauen. Ich hab ihnen das dann beim nächsten Mal als Gastgeschenk mitgebracht und sie haben sich riesig gefreut.

Die Hunde sind alle aus den Büchern von Ingrid Moras, die Bäume habe ich im Internet gefunden: <a class="postlink" href="http://perlenblumen.bplaced.net/perlenblumen/anleitungen/gluecksbaum/Gl%FCcksb%E4umchen.pdf">http://perlenblumen.bplaced.net/perlenb ... umchen.pdf</a>
Die Anleitungen für die Knochen und die kleinen Blümchen kommen von Verena Smile
Zitieren
#2
Die Arbeit hat sich echt gelohnt.
Als wär man auf ein richtigen Hundeplatz!
Tongue
Zitieren
#3
DankeSmile Ja, ich hab mehrere Monate gebraucht (wobei während dem Abi natürlich eine Pause war)
Zitieren
#4
Sieht total klasse aus. Super geworden
Respekt vor der vielen Arbeit ;-)
Zitieren
#5
Die Hundeschule ist echt toll geworden! Bin zwar kein Hundefan, aber die KLeinen sind süß Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Sieht absolut klasse aus!!!
Zitieren
#7
ach gottche wie knuffig.
bin voll neidisch ihr kommt alle auf so klasse ideen.
echt super geworden.
Zitieren
#8
Ach das ist aber echt süß geworden Smile Man hat das Gefühl man ist mittendrin.
Zitieren
#9
Absolut genial, eine wirklich super Idee und sooo schön umgesetzt.
Zitieren
#10
WOW, genial, sieht suuuuuuuuuuuper aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste