This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankenhäschen oder mein erster Versuch eines BigHeads
#1
Hier also mein allererstes Big Head. Es sind ein paar Fehler drin und die Perlen für die Augen sind zu groß... Wacko Aber fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden und meine Maus hat sich mega drüber gefreut. Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, da sie aber auf Japanisch ist, habe ich keine Ahnung, von wem genau sie ist. Es ist jedenfalls keine Eigenkreation... Rolleyes

[Bild: imagejpg4-1.jpg]


[Bild: imagejpg5.jpg]
Zitieren
#2
Ich finde es niedlich, wie es das Köpfchen schiefhält Love Und die Augen finde ich nicht zu gross. Sind die typischen Bighead Glubscher Golly Biggrin 6mm nehme ich an?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Jap, 6mm, obwohl es nach Anleitung 5mm hätten sein sollen. Ich hatte nur keine 5mm. :phat:
Zitieren
#4
Sehr putzig geworden! ^^Ich finde die Augen auch nicht zu groß. BigHeads glubschen eben. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Also ich finde die Augen genau richtig! das Häschen ist total niedlich geworden, da kannst du echt stolz drauf sein ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#6
Ich find sie auch süß geworden. Mir gefällt das Schnäuzelchen Biggrin
Und die Farbe vom Kleid Cool Was ist das denn für eine?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Sieht man auf dem Foto leider nicht so gut, aber die Farbe vom Kleid ist lila transparent mit pinkeln Farbeinzug. Die Farbe ist zwar toll,dafür sind die Perlen an sich leider nicht so der Bringer. Total unregelmäßig Doofy
Zitieren
#8
Dein hasi ist mega niedlichLove
Es ist dir super gelungen! Die Blume ist ein tolles AccessoiresSmile
Zitieren
#9
Also, ich finde auch dass es perfekt Bighead-mäßig glubscht! Und die Farbe vom Kleid ist genial, man sieht auch gar nicht, dass die Perlen unregelmäßig sind!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Also ich finde das zum niederknien niedlich Smile.

Ganz wichtig: Die Augen sind nicht zu groß, das muss so Wink.

Deine Farbwahl finde ich auch sehr hübsch, besonders die Farbe des Kleides gefällt mir. Die Unregelmäßigkeit fällt überhaupt nicht auf. Die große Blume als Haarschmuck rundet das Ganze dann perfekt ab...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste