This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady Starlight
#1
Letztens klingelt es stürmisch an meiner Tür...
kaum hab ich aufgemacht, da kam sie auch schon reingerauscht: Lady Starlight! 8|
Frisch von einer Shopping-Tour kommend, hat sie sich lauthals beschwert, dass sie keine Tasche hat um ihre Einkäufe unter zu bringen. Monster
Mit Freuden habe ich ihr dann das rote Schmuckstück überreicht, worauf sich die Laune ihrer Ladyschaft doch schlagartig gebessert hat Biggrin

Tja, hier ist es nun, mein erstes Sammelfigürchen, ich hoffe es entspricht den Anforderungen.

   
   
   

Die Anleitung ist von http://www.mydiyclub.com
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#2
Die ist ja der Hammer und wie sie glubscht *g*. Ich hab irgendwo in meiner Kiste ihre Schwester in gelb.
Ich mag die Farben die du gewählt hast und eine Handtasche ist natürlich das perfekte Accessoire für eine solche Lady Wink. Jetzt kann sie in aller Ruhe neue Kleider shoppen gehen...

Muesa,'index.php?page=Thread&postID=106826#post106826' schrieb:Tja, hier ist es nun, mein erstes Sammelfigürchen, ich hoffe es entspricht den Anforderungen.

Wie meinst du denn das? Wir haben hier keine Anforderungen, die einzige Anforderung die du erfüllen musst ist Spaß bei der Sache Wink.
Oder meinst du die Kategorie? Also sie ist definitiv "groß und aufwändig" *g*.
Zitieren
#3
Wow, chic ist sie geworden Love
Also meinen Anforderung entspricht sie voll und ganz Wink Und die Farben... Love
Was hast du denn da für schöne Glasschliffperlen (oder so) im Rock benutzt? Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Todschick, die Lady! ^^ Sie bildet sich auf ihre schöne neue Tasche aber ordentlich was ein, was? Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Wow, sie ist einfach klasse! In der Tasche dürfte ordentlich Platz sein Whistling
Zitieren
#6
Das ist ein wunderschönes Kleid!
Ich mag die Farbkombination rot-weiß-schwarz total gerne, und die roten Glasschliffperlen sehen klasse aus.
Die Halskette ist ein tolles Accessoire Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#8
Die hat so eine tolle Körperhaltung *gg* wie gemacht für den roten Teppich
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
wow Deine Lady sieht wahnsinnig hübsch aus. Die vielen Accessoires Cool .Farblich gut abgestimmt. Die große Tasche ist genail zum Shoppen für so eine Lady. Smile Smile Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste