This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Perlensammlung
Das ist meine Perlensammlung.

Ich habe vor ein Paar Tagen mir komplett neue Perlen und Sortierkästen besorgt.

Ich habe die Roten Sortierkästen etwas beschriftet da es im Prinzip nur die Tütchen von Pracht sind und alle in 2,6mm größe habe ich keine Artikelnummer dazugeschrieben.

Das tolle ist es passen genug Perlen rein.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Sehr schöne Sammlung hast du da Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Ich liiiiiebe dein Maßband! 8o ^^
Und schön, so Sortierkistchen, gell? Das hat immer so einen richtigen Schatzkisten-Charakter. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Das Massband war in einer Zeitschrift.
Ja das mit den Kästen hat was die sind auch nicht so teuer im Baumarkt 2 € pro Kasten mit 8 Fächer. Ich wollte auch nicht nur Döschen haben.
Die Dosen bewahre ich in einer großen Box mit Watte, Drahnt usw.

Danke <3

Eine schöne Sammlung!
Und die Fächer der Sortierboxen sind auch schön groß, sodass man da bestimmt gut reinfassen und Perlen rausholen kann, oder? Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Du hast da ne schöne Sammlung :-) du hast mich jetzt voll überzeugt dass ich mir mehr silbereinzugs Perlen hole weil ich die normalerweise nicht so mag ;-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=106914#post106914' schrieb:Eine schöne Sammlung!
Und die Fächer der Sortierboxen sind auch schön groß, sodass man da bestimmt gut reinfassen und Perlen rausholen kann, oder? Smile
Ja auf jeden Fall! ich habe es heute zum ersten mal ausprobiert. Ich habe bei Döschen immer das Problem das ich Perlen raushole und mir mehrere aus dem Dösschen rausquellen. Ich will zwar nicht alle umsortieren aber für Tütchen ist das super.

Daidai,'index.php?page=Thread&postID=106929#post106929' schrieb:Du hast da ne schöne Sammlung :-) du hast mich jetzt voll überzeugt dass ich mir mehr silbereinzugs Perlen hole weil ich die normalerweise nicht so mag ;-)
Huch!? Warum wenn du die nicht so magst? ist nicht so schlimm. Ich hatte am Anfang 2,6 Perlen in Orange für ein Füchschen gesucht und bin auf die Döschen von Pracht gekommen und irgendwie gehört das zu meine Stil. Im moment ahbe ich aber mein Spektrum erweitert und probiere mit anderen sorten zu Perlen.

Mein Schaaaaatz! Modo

Die Sammlung ist nun gewachsen.

Das ist das Ergebniss von 3 Bestellungen bei Thorsten und mehrere Besuche bei Bauhaus und diversen Perlenläden.

dazu noch abkäufe bei Freunden.

Sonderperlen und Miyukis auch dabei

Döschen und Kiloware Perlen von meiner Schwiegermutter, alte Perlen und Verschiedenste Perlen.

Und die kleine Ausbeute von dieser Woche Smile ich habe mit einer Freundin zusammen bestellt und sie damit angesteckt mauahahahaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste