This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärendame im Gespensterkleid
#1
Heute möchte ich euch eine neue Eigenkreation von mir zeigen, meine Geisterbärin. Sie ist schon fleißig am spuken üben für Halloween *g*.

Die Geistercane hat eine liebe Freundin von mir gemacht (Oute dich selbst wenn du magst Tongue) und ich durfte sie ausprobieren. Sind die Gespenster nicht zuckersüß? Ich finde sie 100mal (mindestens) schöner, als die üblichen gekauften Canes...

Ihr könnt diese und weiter tolle Caneperlen in Jalailas Shop kaufen: http://de.dawanda.com/shop/Jalaila/30028...lay-Perlen

So jetzt aber Bildchen meiner Bärendame von vorne:

   

   

Rechte Seite:

   

Linke Seite:

   

Und von hinten:

   
Zitieren
#2
Hier *meld* ich, ich bin die liebe Freundin 8o Tongue Biggrin
Ich danke dir nochmals, dass du die Canes für mich getestet hast, der Geist ist auch immernoch mein Favourit Wink

Deine Geisterbärin ist total cool, bei den Farben kommen die Canescheiben bestens rüber! Und ihr Kleid wirkt auch richtig edel, tolle Bilder!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Die ist sooooo genial *schwärm* sind das eigentlich normale Weißeinzugsperlen? oder die Nachtleuchtenden?
Würd sich sicher genial machen, wenn das Kleid leuchten würde, von den genialen Gespenstercanes ganz zu schweigen....
Zitieren
#4
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=106875#post106875' schrieb:Die ist sooooo genial *schwärm* sind das eigentlich normale Weißeinzugsperlen? oder die Nachtleuchtenden?
Würd sich sicher genial machen, wenn das Kleid leuchten würde, von den genialen Gespenstercanes ganz zu schweigen....

Danke Smile, ich freue mich wenn die Figur so gut gefällt.
Das sind normale Weißeinzugsperlen, die Nachtleuchtenden waren fast alle und außerdem finde ich die tagsüber betrachtet gar nicht sooo hübsch.
Zitieren
#5
Die Geisterbärin ist wirklich der Hammer! Ich habe sie in Jalailas Shop schon sabbernd bewundert. ^^ Das Kleid ist wunderschön - so glockig! - und der Wahnsinns-Kragen ist so richtig schaurig-herrlich.
Die Canes sind für mich unbegreiflich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sowas hinkriegen kann. In der Größe! Mit dem Detailgrad!! Innen in einer schwarzen Fimo-Wurst!!!

Allerdings muss ich eins zugeben (und ich hoffe/glaube, das stört euch beide auch nicht, weil ihr wisst, dass Geschmäcker verschieden sind): Ich finde die Bärin unglaublich schön und ich finde die Canes unglaublich schön - aber ich fände beides ohne das jeweils andere noch schöner. *duck* Ich glaube, mich stört der krasse Kontrast in dem strahlend weißen Kleid. Wobei das so zum Canes präsentieren natürlich optimal ist. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Sie hat etwas richtig geisterhaftes, sehr gut gelungen Smile
Und die Cane ist absolut klasse!
Zitieren
#7
Die Canes sind der Hammer! Du könntest auch Chirurgin sein, Isbl, so detailgenau sind die! Und die Bärin gefällt mir auch gut, besonders der tolle Kragen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Hui! Die Dame sieht im wahrsten Sinne des Wortes ,,spitze" aus in ihrem weißen Spitzenkleid und die FIMO Gespenster sind ja mal der absolute Wahnsinn!!!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste