This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schokolade macht Glücklich *g*
Die Perlenschokolade habe ich vor einiger Zeit im russischen Endloslink entdeckt,
seither spukte sie in meinem Kopf herum und gestern hab ich sie gefädelt.

Darf ich vorstellen..."Die warscheinlich kalorienärmste Schokoladentafel die ich kenne" *g*

Ohhh Schokolade Love Da will man doch glatt hineinbeißen ^^
Wirklich toll, was es nicht alles gibt was man aus Perlen machen kann.
Die Verpackung dazu hast du auch super gebastelt Smile
Ich sag nur LECKER! Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Wie die hat keine Kalorien? *mampf*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die ist toll,geworden, ich fürchte nur, die ist noch schlechter für die Zähne als normale Schokolade! Biggrin
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Oh, super Idee! Ich kriege sofort Lust auf Süßes Smile
Yeah , Schoki soviel man will
ohne das sie auf die Hüfte geht Thumbsup Biggrin
Das ist die Erfindung .. ich nehm
3 Tafeln weiße ^^ Wink
mh lecker Schoki, die ist Dir total "süß" gelungen. Dazu noch ne weiße Tafel. mjam mjam mjam. Smile Popcorn
Ich esse unheimlich gern Schokolade, bis jetzt sieht man das noch nicht. Als Schokoholic stelle ich mir diese Schokoladentafel als Taschenbaumler sehr gut vor. Vielleicht ne Miniausführung.
Durch Deine Verpackung siehts total echt aus. Cool
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste