This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Maus im modischen Spinnennetzkleid
#1
Eine weitere Eigenkreation von mir, zur Abwechslung mal weder Bär noch Hase sondern Maus. Dabei war das gar keine Absicht. Ich hab bloß für das innere der "Bärenohren" eine 3mm Wachsperle genommen und dadurch schrie mich die Figur ganz laut an, dass sie eine Maus sei Wink.

Die tolle Spinnennetzcane ist wieder von meiner Freundin handgewerkelt und kann *hier* gekauft werden.

Einer weiteren Freundin möchte ich für die edle Streifenperlenspende danken Biggrin. Die sind einfach toll und wunderschön edel...

Frau Maus von vorne:

   

   

Frau Maus zeigt erst ihre rechte Seite...

   

... dann ihre linke:

   

Und zum Schluss noch ihre hubsche Kehrseite Wink:

   
Zitieren
#2
Hehe, auch die Maus ist super geworden.
Ich finde es toll, wie gut die gestreiften Perlen und die Spionnennetze zusammen passen, das war eine sehr gute Wahl. Besonders mag ich, dass sie eine Maus geworden ist, sie wollte es halt so ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Die kleine Maus ist absolut klasse geworden die gestreiften Perlen und die tolle Cane echt supi.
Die Feder am Kopfschmuck *kreisch* einfach genial. Dann kann Halloween ja kommen.
Zitieren
#4
Auch Frau Maus ist wunderschön und wie Isbl90 schon sagte total in sich stimmig. ^^ Die gestreiften Perlen passen super zum Federhut, weil sie irgendwie klassisch wirken, wie ein Kleid aus dem 19. Jahrhundert. Gleichzeitig könnte man aber auch sehen, dass das ganze Kleid von lila Spinnweben überzogen ist, was ein total cooler Effekt ist! Dann noch die herrlichen Canes dazu - Perfekt!

Und natürlich wollte sie eine Maus werden. Eh man ein graues Bärchen ist, das am Ende für steinalt gehalten wird, würde jeder lieber ein junger Mäusehüpfer sein! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Sprachlos! Frau Maus hat ein umwerfenden Desinger Biggrin
Zitieren
#6
der wahnsinnBiggrin
das kleid ist ein traum und sieht wirklich sehr edel aus und steht frau maus wunderbaeBiggrin
Zitieren
#7
der Effekt mit den gestreiften Perlen ist ja der Wahnsinn. Bei Deinem Mäuschen wirken die richtig toll.
Hatte auch noch blau-weiß-gestreifte Perlen und wußte nicht wo ich sie verwenden sollte, aber Dank Deinem Supermäuschen sehen wir, wie chic das aussehen kann. Smile Smile Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Frau Maus ist zuckersüß und definitiv mein Favorit bei deinen Halloween-Figuren!
Zitieren
#9
Die Maus ist wunderschön geworden!
Die Idee, Spinnennetze durch gestreifte Perlen darzustellen finde ich absolut klasse, und die tollen Canes und die vielen weißen Perlen passen wirklich gut dazu.
Trägt sie sogar eine Feder am Hut? Gefällt mir total gut Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Wow, die ist wirklich genial! Ich kann mich allen nur anschließen, tolle Kombination!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste