This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kürbisfreundin Miss Mümmel
#1
Sie ist meine vorerst letzte Halloweensammelfigur und auch sie ist wieder eine Eigenkreation. Bloß die Taille ist eine Idee von Orkania und wird in der aktuellen HeartBead näher erklärt. Danke dir für diese tolle Möglichkeit die Figuren noch edler wirken zulassen Smile.

Miss Mümmel zeigt uns die aktuellen Herbsttrends 2014: Blattpailletten und das unverzichtbare Musst-have: Kürbiscaneperlen Wink. Die Kürbiscaneperlen könnt ihr *hier* kaufen.

Von vorne:

   

Gut getarnt mit grünem Hintergrund:

   

Und von hinten:

   
Zitieren
#2
Sie wirkt zwar nicht überdurchschnittlich gruselig, aber ihre Farben gefallen mir total. Die Blätterperlen sind eine super Idee gewesen. Ich kann mich kaum entscheiden, welche der drei Halloween-Damen von dir ich nun am liebsten mag.

Danke nochmal fürs Probebasteln der Canes und für die schöne Werbung Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
gefällt mir sehr gut, und ich hätte eindeutig meine Mutter davon abhalten sollen
die Blätterpailletten wegzuwerfen...*grummel* das macht sich nämlich super
und die Canescheiben sind echt toll Kompliment an Isbl.
Zitieren
#4
Mit Pailletten verzierte Sammelfiguren sieht man viel zu selten - das sieht klasse aus!! 8o Und mit dem saftig grünen Kleid erinnert sie uns auch gleich noch daran, dass es neben dem Herbst bald noch eine weitere schöne Jahreszeit gibt. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Wow, sie ist richtig schön! Love
Was mir aber noch mehr auffällt als die tollen Fimoperlen ist das braun, also die Hautfarbe der Dame. Magst du mir verraten, wo du das her hast? Bin schon eine Weile auf der Suche nach einem helleren Braunton.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
Ich danke euch für die lieben Antworten Smile.

Andryna,'index.php?page=Thread&postID=106897#post106897' schrieb:Wow, sie ist richtig schön!
Was mir aber noch mehr auffällt als die tollen Fimoperlen ist das braun, also die Hautfarbe der Dame. Magst du mir verraten, wo du das her hast? Bin schon eine Weile auf der Suche nach einem helleren Braunton.

Klar, verrate ich dir das Wink. Es ist von KnorrPrandell und heißt caramel opak, angeblich 2mm das stimmt aber nicht die sind größer... Die hellgrün/transparenten im Kleid sind richtige 2mm und ich finde man erkennt schon einen ordentlichen Unterschied.
Zitieren
#7
Bei der Dame bewundere ich die schlanke Taille und ihre grazile, anmutige Haltung ganz besonders. Die hast du wunderschön herausgearbeitet, auch die Farben von dem Kleid und die Kombi mit den Kürbiscanes finde ich klasse, wobei ich die Dame jetzt auch nicht so gruselig finde, aber sehr schön ist sie auf jeden Fall.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste