This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen!
#1
Hallöchen!

Mein Name ist Caro und ich bin ü30 Wink, Mama von drei Kindern und dem Perlentiervirus schon über mein halbes Leben verfallen.... Angefangen hat alles mit 15 und einem Buch von Ingrid Moras mit einfachen flachen Tierchen.

All die Jahren hielt der Virus an und ich hatte durch die Kidds mal mehr und mal weniger Zeit. Durch Zufall bin ich auf Bildern von den Big Heads gestoßen und dann auf euer Forum.

Ich würde sehr gerne mich wieder mehr mit dem Thema befassen und auf den neuesten Stand der Techniken kommen,

Liebe Grüße
Caro
Zitieren
#2
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#3
Herzlich willkommen Smile
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen Caro Smile

Ich kann dir zum Einstieg die Anleitungen aus den Heartbead Ausgaben empfehlen. Die sind super erklärt und es gibt teilweise Schritt für Schritt Erklärungen Thumbsup
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#5
Hi und herzlich Willkommen hier!
"Auf den neusten Stand der Technik bringen..." -> find ich gut :phat: Das gibt dem Satz hier eine ganz andere Bedeutung. Dann wünsch ich dir viel Spaß! Und nicht verzagen, ich hab auch mit den flachen Drahttierchen angefangen und hab hier die japanische Technik gelernt. Die Anleitung sieht schlimmer aus als sie ist Wink
Ich freu mich schon auf Bilder von deinen Werken Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#7
Hallo Caro,

Ich wünsche dir aus der männlichen, schwäbischen Ü30 Ecke viel Spaß und regen Austausch bei diesen total verrückten Perlensuchtis. Monster


Hoffentlich lassen dir deine Kids etwas Luft zum perlen. Das ist bei meiner Weibermeute meist Mangelware. Crazy


LG


Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen ..
viel Spaß hier im Forum !
Ich freu mich schon auf deine Werke Wink
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen Smile!
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste